Bei „Let's Dance“ gehört Massimo Sinató zu den beliebtesten Profis. Bei „Die Verräter“ wurde er nun aber eiskalt beseitigt.
Massimo Sinató„Let's Dance“-Star eiskalt aus RTL-Show geschmissen
Das war’s für Massimo Sinató! Der beliebte Tänzer ist nun eiskalt aus einer RTL-Show geworfen worden – und dabei hatte auch noch eine Ex-„Let’s Dance“-Kollegin ihre Finger mit im Spiel.
Bei „Die Verräter“ sind die Promis gezwungen, einander zu misstrauen und herauszufinden, wer von ihnen als „Verräter“ die Gruppe heimlich sabotiert. Besonders „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató ging in der neuesten Folge in die Offensive und zögert nicht, seine Kontrahentinnen und Kontrahenten zu beschuldigen – doch das blieb nicht ohne Folgen. Denn so geriet er selbst ins Visier.
„Let's Dance“-Star eiskalt aus RTL-Show geschmissen
„Er ist ganz clever und er ist halt jemand, der da ein kleines Feuerchen legt und hier ein kleines Feuerchen anstiftet. Das ist ganz gefährlich“, warnte „Verräterin“ Oana Nechiti ihre zwei Komplizinnen Marina Hoermanseder und Jessica Haller (rückte für die enttarnte Gerda Lewis als „Verräterin“ nach). Somit war für sie klar: Massimo Sinató muss beseitigt werden.
Der hatte das bereits kommen sehen. : „Ich habe leider schon damit gerechnet, dass ich heute Nacht ermordet werde“, so der Tänzer. Und weiter: „Ich hätte mich auch ermordet“. Massimo ist nämlich der Überzeugung, dass Helge, den er am letzten Runden Tisch offen beschuldigt hat, zu den „Verrätern“ gehört und er deshalb aus Rache „ermordet“ wurde. Und damit geht er den wahren Verrätern auf den Leim. Massimo: „Sollte ich falsch liegen und Helge doch kein Verräter sein, haben die Verräter blendend von sich abgelenkt.“ (sku, jss)