In die Wohnung von Sylvie Meis wurde eingebrochen . Die Diebe hatten es wohl vor allem auf die Handtaschen-Sammlung der ehemaligen „Let's Dance“-Moderatorin abgesehen.
Einbruch bei Sylvie MeisDiebe erbeuten Handtaschen im Wert von 800.000 Euro
Das wünscht man wirklich niemandem: Sylvie Meis gönnte sich vor Kurzem einen Urlaub auf der balearischen Sonneninsel Ibiza. Bei ihrer Heimkehr machte sie dann eine schreckliche Entdeckung.
Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, erhielt die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin in der Zwischenzeit nämlich unerwünschten Besuch in ihrer Hamburger Wohnung.
Bei Sylvie Meis wurde eingebrochen
Die Diebe erbeuteten demnach Designer-Handtaschen im Wert von unglaublichen 800.000 Euro.
Als Sylvie Meis am Freitagnachmittag (14. Juli 2023) nach ihrem Urlaub in ihre Wohnung im vornehmen Stadtteil Eppendorf zurückkehrte, entdeckte sie laut dem Bericht den schweren Diebstahl.
Nach ersten Untersuchungen der Polizei gelangten die Täter wahrscheinlich durch ein Baugerüst am benachbarten Gebäude in die Wohnung. Eine sichergestellte Leiter könnte als Beweismittel dienen.
Die Diebe hatten ein besonderes Auge für hochwertige Mode: Sie sollen etwa 25 Designerhandtaschen und diverse Schmuckstücke aus dem Ankleidezimmer der Moderatorin entwendet haben.
Abonniere hier unseren täglichen Star-Newsletter:
Dabei handelt es sich offenbar vor allem um Handtaschen der Luxusmarke Hermès, welche pro Stück ungefähr zwischen 10.000 und 25.000 Euro kosten.
Nach der Tat wurden Spuren in der Wohnung durch die Polizei sichergestellt und das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Suche nach den Tätern und den gestohlenen Designer-Stücken ist in vollem Gange.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI können Sie hier lesen.