Lack und Leder, Tattoos und Korsett: Influencerin Julia Beautx hat ihr Tanzkostüm in die Ecke geworfen und sich einen neuen Look zugelegt. Doch was war der Grund dafür?
Tattoos und freche Sex-Anspielung„Let's Dance“-Star überrascht Fans im engen Leder-Korsett
Nanu, was ist denn mit Julia Willecke (so der bürgerliche Name von Julia Beautx) passiert?
Nachdem sie mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (35) den zweiten Platz in der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ (2023) belegt hat, hieß es für sie nicht ausruhen, sondern ab zum nächsten Projekt.
Und dafür warf sie sich nicht in ein glitzerndes Tanzkostüm, sondern griff zu Lack und Leder. Ihre Fans waren von diesem ungewohnten Anblick mehr als begeistert und überhäuften sie innerhalb kürzester Zeit mit zahlreichen Komplimenten.
Julia Beautx zeigt sich in Lack- und Leder-Klamotten
Der Grund: ein knapp 30-minütiges Video mit dem Titel „Der Mann im Mond“ von und mit dem Produzenten Julien Bam (bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits).
Darin war sie nicht nur als „Erdmensch“ oder als eine Art Alien zu sehen, sondern verwandelte sich mithilfe einer Bohne, die im Video den Namen „Bella Poarch“ trug, in eine ganz und gar ungewöhnliche Version ihrer selbst.
So war sie in einem engen schwarzen Lederkorsett mit passenden Ledershorts und Strumpfhaltern zu sehen. Dazu trug sie kniehohe Lederstiefel und passende Halbhandschuhe. Anstelle ihrer blonden Haare trug sie außerdem eine Perücke mit langen schwarzen Haaren, die zu zwei seitlichen Zöpfen gebunden waren.
Hier kannst du den Beitrag von Julia Beautx sehen:
Und nicht nur das: Ihr Körper war mit zahlreichen (Klebe-)Tattoos verziert. Sehr zur Freude ihrer Instagram-Fans teilte sie ihr Outfit auch auf ihrem Account. In dem Beitrag vom 19. August 2023 stand sie an ihrer Seite Julien Bam – auch er trug eine schwarze Hose und ein rückenfreies Oberteil, das sein (echtes) Rückentattoo gut zur Geltung brachte.
Bereits über 90.000 Fans haben den Beitrag, der zu diesem Zeitpunkt gerade einmal eine Stunde online war, mit einem „Daumen Hoch“ markiert und waren mehr als begeistert von Julias neuem Look.
„Ich glaube, ich überdenke meine Sexualität nochmal“, schrieb eine Userin unter dem Beitrag. „Mir stand auch der Mund offen, und das als Heterofrau“, meinte eine weitere Instagram-Nutzerin. Und auch ihre männlichen Follower waren mehr als begeistert und schrieben: „Ich brauche das als Poster über meinem Bett.“
Julia selbst ließ die zahlreichen Kommentare für sich stehen und kommentierte ihren freizügigen Beitrag lediglich mit den Worten: „New K!nk freigeschaltet“ – womit sie auf die Verwendung unkonventioneller sexueller Praktiken und Fantasien anspielte.