Hättest du den „Let's Dance“-Juror hier erkannt? Jorge González begeisterte die Fans mit einer irren Retro-Aufnahme.
Hättest du ihn hier erkannt?„Let's Dance“-Juror Jorge González: So sah er in jungen Jahren aus
Moment mal, das ist doch nicht etwa..? Doch! Tatsächlich ist er das. „Let's Dance“-Juror Jorge González nahm seine mehr als 235.000 Instagram-Fans (Stand September 2023) mit auf eine irre Zeitreise – und zwar in die Vergangenheit!
Der kubanische Choreograf postete am Dienstag (19. September 2023) eine Retro-Aufnahme auf Instagram. So sah der 56-Jährige früher aus!
„Let's Dance“: Hättest du Jorge González hier erkannt?
„Die Überraschungen, die Fotoalben für dich bereithalten können“, schrieb Jorge in seinem Foto-Posting.
Offenbar wurde Joachim Llambis „Let's Dance“ Kollege durch Zufall auf alte Aufnahmen aufmerksam. Tatsächlich ist der Kubaner hier kaum wiederzuerkennen.
Hier siehst du Jorge González Instagram-Foto:
Jorge González Markenzeichen: die lange Haare! Der 56-Jährige verriet zwar nicht, wann das Foto aufgenommen wurde, zum damaligen Zeitpunkt trug der Tanz-Experte seine Haarpracht allerdings kurz. Die dunkle Matte ist lässig zur Seite gegelt. Verträumt schaut der jugendliche Jorge in die Kamera. In der rechten Hand hält er einen Glimmstängel.
Nimm hier an unserer Umfrage teil:
Der junge Jorge eroberte die Herzen der Fans in Windeseile. Denn die überhäuften ihn in der Kommentarspalte des Postings mit Komplimenten. Sharon Battiste, Ex-„Bachelorette“ und frühere „Let's Dance“-Teilnehmerin schwärmte: „Wow!“
Viele weitere Userinnen und User waren ebenfalls begeistert:
- „Jung und schön, damals und heute. Anmutig altern.“
- „Oh mein Gott, Babe!“
- „Süß!“
- „Was ein hübscher Junge.“
Der Beitrag wurde mehr als 3.800-mal mit „Gefällt mir“ markiert (Stand: 20. September 2023).
Jorge González: Sein Werdegang im deutschen Fernsehen
2009 trat der kubanische Choreograf erstmals im deutschen Fernsehen in Erscheinung. Jorge löste damals Bruce Darnell in Heidi Klums ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) als Trainer ab.
Bereits hier fiel der 56-Jährige durch sein extravagantes Aussehen auf. Er trug Kleider und experimentierte mit seinen Looks. Außerdem zeigte er Heidis Mädchen, wie man gekonnt in hohen Schuhen läuft. Die offene Art des Kubaners ließ ihn binnen kürzester Zeit zum Fan-Liebling avancieren – und brachte ihm vermutlich auch den nächsten TV-Job ein.
Seit 2013 ist er Teil der „Let's Dance“ Jury. An der Seite von Motsi Mabuse und Joachim Llambi prüft er die Fähigkeiten der Promis auf Herz und Nieren. Im November 2015 moderierte er unter anderem die von Stefan Raab produzierte RTL+-Show (damals TVNow) „Täglich frisch geröstet“.