+++ Eilmeldung +++ Köln-Niehl Leblose Person aus dem Rhein geborgen – Hintergründe unklar

+++ Eilmeldung +++ Köln-Niehl Leblose Person aus dem Rhein geborgen – Hintergründe unklar

„Ja gesagt“„Let's Dance“-Star gibt Verlobung bekannt

Jens "Knossi" Knossalla und Isabel Edvardsson freuen sich in Show von Let's Dance 2023 am 24. März 2023 über ihr Weiterkommen.

Jens „Knossi“ Knossalla tanzte 2023 mit Isabel Edvardsson bei „Let's Dance“.

Jens „Knossi“ Knossalla hat tolle Neuigkeiten für seine Fans. Der ehemalige „Let's Dance“-Star ist verlobt.

Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla (37) hat seine Verlobung bekanntgegeben. „Sie hat „Ja“ gesagt“, verkündete der Internet-Promi in einem Video auf der Streaming-Plattform Twitch, das ihn bei einer Veranstaltung in Österreich zeigt.

In dem Video hält seine Partnerin Lia Mitrou lächelnd ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren Verlobungsring.

„Ich weiß, dass ich in meinem Leben niemals mehr eine so liebende Frau finde“, erklärte Knossi und gibt Mitrou einen Kuss. Er ergänzt, dass die Verlobung bereits „ein bisschen länger her“ sei und entsprechend „einigen eh schon aufgefallen“ sei. „Man muss ja auch nicht alles an die große Glocke hängen.“

Alles zum Thema Verlobung

Knossi und Lia Mitrou planen ihre Hochzeit bereits

Wer nun schon die Hochzeitsglocken hört, muss sich gedulden, denn einen Termin für den Schritt vor den Altar haben die beiden noch nicht vermeldet. Immerhin erklärte Lia Mitrou, dass sie bereits mit der Planung einer Hochzeit begonnen habe. Eine Spaß-Hochzeit in Las Vegas, die in Deutschland aber keine Rechtsgültigkeit hat, haben die beiden schon hinter sich.

„Jetzt hab ich Bock auf noch mehr Kinder“, verkündete Knossi nach der Verlobung übrigens. Mit seiner Ex Tamara hat er bereits einen gemeinsamen Sohn.

„Knossi“, der in Baden-Württemberg geboren wurde, wurde als Streamer sehr bekannt. Mittlerweile ist der 37-Jährige aber auch regelmäßig im klassischen Fernsehen zu sehen.

2023 überzeugte er bei „Let's Dance“. Dort erreichte Knossi mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson das Viertelfinale und beendete die Sendung auf einem hervorragenden 5. Platz. (dpa/sp)