„Let's Dance“Simone Thomalla traurig über Aus – für ihre Nachfolgerin hat sie nur einen Satz übrig

Simone Thomalla, die verletzungsbedingt ausgeschieden ist, sitzt in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum im Publikum.

Simone Thomalla, die verletzungsbedingt ausgeschieden ist, sitzt in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum im Publikum.

Es war ein emotionaler Abschied und eine emotionale Rückkehr. Simone Thomalla musste passen, Christine Neubauer durfte zurückkommen.

Das Knie - am Ende ging es einfach nicht mehr. Bitter für Simone Thomalla, sie musste „Let's Dance“ verlassen, obwohl das Publikum sie vor Ostern weitergewählt hatte.

Wichtig ist: Simone wird „keine Folgeschäden“ behalten, wie sie im Einspieler bestätigte. Doch glücklich über ihr Ausscheiden war sie natürlich nicht. Das zeigte sich auch in der eher schmallippigen Aussage zu Christine Neubauer. Auf die Frage, was sie ihrer Nachfolgerin wünsche, kam lediglich ein „dass sie besser tanzt als ich“, über die Lippen.

Mehr Lob gab es für Nachrückerin Neubauer von Tanzpartner Massimó Sinato. In nur sechseinhalb Stunden zauberten sie die Choreo für ihre Samba beim Partner-Switch zusammen. Das erkannte auch Joachim Llambi an.

„Ich hab' ja schon abgeschlossen gehabt, und jetzt doch nochmal zurückzukommen, ist hochemotional für mich“, schluchzte Christine. Tränen flossen auch am Schluss – denn das Publikum wählte Christine Neubauer in die nächste Runde. Wer gehen musste, lest ihr hier (susa)