Ex-„Let's Dance“-ModeratorinNazan Eckes sorgt mit Traumaussicht und knappem Kleid für Schnappatmung

Nazan Eckes zieht nach Mallorca – nun teilte die 47-Jährige erste Einblicke und überzeugte ihre Fans: „Hübscher Ausblick“

Nun, wo die Katze aus dem Sack ist, zeigte Ex-„Let's Dance“-Moderatorin Nazan Eckes (47) ihren Followerinnen und Followern: Das sind ihre „Zukunftsaussichten“.

Nazan Eckes verlässt Deutschland und wird nach Mallorca auswandern. In einem Instagram-Beitrag vom 27. Juni 2023 gab die 47-Jährige erste Einblicke in mögliche zukünftige Instagram-Storys – ihre Fans, wen wundert es, waren davon mehr als begeistert!

Nazan Eckes überzeugt ihre Fans mit Traumkulisse

Marineblaues Meer, ein wolkenloser Himmel und im Hintergrund eine kleine Insel sowie eine verschwommene Stadtsilhouette – klingt wie eine Filmszene oder ein Traum, doch für Nazan Eckes ist es Realität.

Das Model lehnte sich mit einer Schulter an eine hölzerne, geöffnete Tür und blickte auf die traumhafte Urlaubskulisse. Dabei trug sie ein orangefarbenes, enganliegendes, kurzes Schlauchkleid.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Nazan Eckes:

Ihre Haare waren zu einem hohen Dutt gebunden, an den Fußen trug sie zierliche Sandaletten – von ihrem Gesicht konnte man nur die Sonnenbrille erahnen, denn ihr Blick war auf das Meer gerichtet.

So setzte sie nicht nur ihre Rückseite in Szene, sondern auch den Hintergrund – besonders der zog die Aufmerksamkeit der Fans auf sich.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

„Wo ist das?“, fragte sie ein Instagram-User und auch ein weiterer Fan fand: „Hübscher Ausblick“. Ob er die Strandszene meinte oder Eckes selbst, blieb ungewiss.

Auf die Fan-Äußerung „Dieser Ort sieht perfekt aus!“ reagierte die 47-Jährige sogar! Sie kommentierte mit einem „Betenden“– und einem „Hand Hoch“-Emoji.

Ihre mehr als 375.000 Followerinnen und Follower (Stand: 28. Juni 2023) lobten jedoch nicht nur den Hintergrund, auch Nazan erhielt neben zahlreichen „Daumen Hoch“ und roten Herz-Emojis liebe Kommentare: So schrieb eine Nutzerin: „Wunderschön“. Auch eine andere meinte „Wow“ und fügte hinter ihre Worte einen Kuss-Smiley. (au)