Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram in einem knappen Bikini. Ihre Anhängerschaft ist völlig verzaubert. Es hagelt geradezu Komplimente für die TV-Bekanntheit.
„Verdammt heiß und sexy“Rebecca Mir raubt Fans im Bikini den Atem
Uff – diese Urlaubsgrüße haben es aber mal so richtig in sich!
Ein neues Foto von Rebecca Mir (31) bei Instagram sorgte kürzlich für mächtig Furore unter ihren rund eine Million Followerinnen und Followern (Stand: 11. August 2023).
Rebecca Mir begeistert Fans mit Bikini-Aufnahme
Der entsprechende Schnappschuss ist an einem Strand in der spanischen Provinz Cádiz entstanden, wo die ProSieben-Moderatorin aktuell mit Ehemann Massimo Sinató (42) sowie ihrer Schwester und ihrem Sohn ein paar entspannte Tage verbringt.
Die Sonne strahlt, der Himmel ist wolkenlos und das Meer glitzert bläulich vor sich hin – Rebecca Mir scheint sich da definitiv an ein nettes Plätzchen verirrt zu haben.
Die meisten Fans dürften beim Anblick des Fotos aber wohl sowieso nur Augen für die TV-Bekanntheit selbst haben: Rebecca Mir posiert in einem knappen Bikini mit Leoparden-Muster, den sie mit einer großen, schwarzen Sonnenbrille und einer geöffneten Strickjacke in rot kombiniert. Dabei strahlt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin förmlich mit der Sonne um die Wette.
„Wild thing you make my heart sing“ (auf deutsch: „Wildes Ding, du bringst mein Herz zum Singen“), heißt es in der Bildunterschrift. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus dem Song „Wild Thing“ der britischen Rock-Band The Troggs, welcher aus den 60er-Jahren stammt.
Abonniere hier unseren täglichen Star-Newsletter:
„Du bist wunderschön“, schwärmt ein Fan in den Kommentaren zu dem Beitrag bei Instagram. „Hammer“, lobt ein weiterer Anhänger. Und ein dritter Follower ist sogar völlig außer sich: „Du siehst so verdammt heiß und sexy aus im dem Bikini!“
Wirf hier selbst einen Blick auf den entsprechenden Schnappschuss von Rebecca Mir bei Instagram:
Rebecca Mir wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der Castingshow GNTM („Germany's Next Topmodel“) erstmals einem größeren Publikum bekannt. Sie erreichte das Finale, unterlag hier jedoch Jana Beller (32) und musste sich daher mit dem zweiten Platz begnügen.
Seitdem ist Rebecca Mir ein fester Teil des ProSieben-Kosmos: So steht sie unter anderem regelmäßig als Moderatorin für die Boulevardmagazine „red“ und „taff “vor der Kamera.
Und auch privat läuft es bei ihr rund: Seit 2015 ist Rebecca Mir mit dem „Let's Dance“-Profitänzer Massimo Sinató verheiratet. Die beiden lernten sich in der RTL-Tanzshow kennen, an der sie 2012 teilnahm. Mittlerweile sind die beiden stolze Eltern eines gemeinsamen Sohnes.