Die ehemalige „Lets Dance“-Teilnehmerin Gülcan Kamps richtet sich in diesen schwierigen Zeiten mit einer traurigen Botschaft an ihre Fans. Sielegt ein emotionales Geständnis ab...
„Let´s Dance“Ex-Kandidatin Gülcan Kamps gesteht: „Hoffe, dass der Alptraum endet“
Die Welt steht still: Seit dem Einmarsch russischer Truppen in das Nachbarland Ukraine beschäftigt nur noch ein Thema die Menschen. Das unglaubliche Leid der Ukrainer macht fassungslos und schürt auch hier in Deutschland die Angst vor bewaffneten Konflikten.
Auch Moderatorin Gülcan Kamps (39) scheinen der Angriffskrieg Putins und die Folgen für die in der Ukraine lebenden Menschen sehr zu schaffen zu machen. In einem emotionalen Statement hat sie sich jetzt zu dem Krieg geäußert.
Bei Instagram postet Gülcan Kamps ein Selfie. Dazu schreibt sie: „Mein Baby ist jetzt schon über 3 Monate alt und macht ein kleines, ruhiges Mittagsschläfchen im kuscheligen Babyzimmer“. Der friedliche Anblick ihres Nachwuchses lenkt ihre Gedanken offenbar zu den Menschen in der Ukraine, die aktuell im Chaos leben müssen.
Let's Dance: Ex-Kandidatin Gülcan Kamps tief berührt
Weiter schreibt die ehemalige ProSieben-Moderatorin nämlich: „Und ich sitze im Wohnzimmer und muss an die Menschen in der Ukraine denken und kann nicht glauben, was gerade passiert.“
Das Leid der Menschen beschäftigt sie sehr: „Mir bricht das Herz, wenn ich an Europa ,die Menschen und vor allem an die Kinder und Babys vor Ort denke.“ Abschließend kann Gülcan Kamps nur festhalten: „Ich hoffe,dass dieser Alptraum so schnell wie möglich endet!“ Die Fans teilen diese Hoffnung natürlich.
„Ich finde es unglaublich, was gerade passiert“, schreibt eine Anhängerin in den Kommentaren bei Instagram. Ein anderer Fan stimmt zu: „Es ist unglaublich traurig, was dort gerade geschieht. Ich bete für die Menschen.“ Und ein dritter Anhänger antwortet knapp: „Das hoffen wir alle“.
Gülcan Kamps war im Jahr 2013 eine der Promi-Kandidatinnen bei Let's Dance auf RTL. Damals war sie 30 Jahre alt und trat mit Profi-Tänzer Nikita Bazev aufs Parkett. Das Paar flog damals in der ersten Entscheidungsshow raus. (tab)