Schwanger nach Sex-Marathon?Manager von Lily Phillips schaltet sich ein – jetzt kommt die Wahrheit raus

Lily Phillips macht ein Spiegelfoto.

OnlyFans-Model Lily Phillips kündigte zuletzt ihre Schwangerschaft an.

Lily Phillips kündigte zuletzt ihre Schwangerschaft an und löste damit weltweit Reaktionen aus. Jetzt schaltet sich aber ihr PR-Manager ein.

von Daniel Thiel  (dth)

Manche reagierten amüsiert, manche mit jeder Menge Schadenfreude, andere trauten dem Braten nicht – nun greift der Manager von OnlyFans-Model Lily Phillips (23) ein.

In den vergangenen Wochen gab es für Interessierte immer wieder neues Futter von Lily Phillips: Endgültig wurde sie mit ihrer Aktion, in nur zwölf Stunden mit 101 Männern geschlafen zu haben, international bekannt.

Lily Phillips schwanger? Ihr PR-Manager sorgt für Richtigstellung

Schon damals befürchteten einige, dabei könnte es zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen. Und zuletzt zeigte sich die 23-Jährige dann auch mit Schwangerschaftsbauch, postete dazu das Foto eines positiven Schwangerschaftstests. Ist da ein Phillips-Baby auf dem Weg?

Der PR-Manager des OnlyFans-Models schaltet sich nun ein – und bestätigt dem Portal „News Australia“: Nein, Lily Phillips ist (doch) nicht schwanger!

Bei der „Bekanntgabe“ habe es sich nur um einen PR-Stunt der Britin gehandelt – nach Aussage des Managers sei es darum gegangen, auf die Bedürfnisse ihrer Fans einzugehen.

Was soll das heißen? „Zu Lilys Karriere zählen auch Aspekte wie Rollenspiele, Schauspiel und Storys zu kreieren, um auf Bereiche einzugehen, die im Trend liegen und damit Zielgruppen in der Pornoindustrie zu erschließen“, heißt es in dem PR-Statement.

Unter anderem zählten dazu Kategorien, in denen es sich alles um schwangere Frauen und das Kinderzeugen dreht – und so sollte es auch im direkten Zusammenhang mit Lilys Tätigkeit stehen.

Was genau das zu bedeuten hat, ist allerdings noch nicht klar. Wird es in den kommenden Wochen und Monaten entsprechende Filme geben, in denen sie vorgibt, doch schwanger zu sein? Klar ist: Kurz nach der falschen Schwangerschafts-Verkündung hatte sie Interessierte erneut zu einem Dreh aufgerufen.

Hier seht ihr den Instagram-Post, bei dem Phillips vorgab, schwanger zu sein:

Im Zuge einer Dokumentation, die über Phillips’ Sex-Marathon vor einigen Wochen gedreht wurde, gab die 23-Jährige zu, davon überrascht gewesen zu sein, was diese Aktion mit ihr machen würde. Dabei war sie den Tränen nah.

Wenige Monate später spricht, auch nach dem PR-Stunt rund um die Schwangerschaft, wenig dafür, dass Phillips den Fuß vom Gas nimmt – stattdessen nimmt sie ganz offenbar weiter vieles in Kauf, um im Gespräch zu bleiben.