„Sechster Zeh??“Lola Weippert zeigt uns viel Haut – besonderes Merkmal sorgt für Aufsehen

Lola Weippert zeigt sich gern im Bikini auf Instagram (hier Mitte April 2023): Diesmal sorgt ein besonderes Körpermerkmal für Aufsehen.

Lola Weippert zeigt sich gern im Bikini auf Instagram (hier Mitte April 2023): Diesmal sorgt ein besonderes Körpermerkmal für Aufsehen.

RTL-Moderatorin Lola Weippert zeigt auf Instagram jede Menge Haut – und hat dabei ein besonderes körperliches Merkmal hervorgehoben. 

von Klara Indernach (KI)

Huch, was ist das denn? Während eines Sommerurlaubs zeigte Lola Weippert auf ihrem Instagram-Account Eindrücke von einem Bootsausflug – und rückte dabei einen Aspekt ihrer Füße in den Fokus.

Auf einem neuen Instagram-Bild präsentiert sich Weippert im orangefarbenen Bikini – und nutzt die Gelegenheit, um auf ein besonderes körperliches Merkmal aufmerksam zu machen: eine Fußfehlstellung, die sie „Harald“ nennt. Dazu erklärt sie: ‚„Möchte euch auf ganz subtile Art und Weise meinen 6. Zeh vorstellen"‘.

Lola Weippert sorgt mit Bikini-Foto für Wirbel: „Sechster Zeh?“

Interessanterweise ist auf den Fotos kein sechster Zeh zu erkennen. Dies wird auch von ihren Followern bemerkt. Einer kommentierte: „Sechster Zeh??“.

Alles zum Thema Instagram

Hier auf Instagram ansehen:

Lola erklärt jedoch weiter, dass es sich nicht um einen zusätzlichen Zeh, sondern um eine Fehlstellung durch einen Hallux-Breit- und Plattfuß handelt: „Er versteckt sich etwas schüchtern im Bild und ist das Ergebnis eines Hallux-Breit- & Plattfußes“.

Hier lesen: Komplett nackt? Lola Weippert posiert mit Kätzchen – Fans starren aber nur auf ihren Körper

Die Moderatorin erinnert sich an eine Anekdote aus ihrer Vergangenheit, in der sie sich für ihren Fuß „lange geschämt“ habe: „Meine Mädels und ich haben meinen kleinen 6. Zeh damals in unserer WG mit Nagellack bepinselt“, erzählt sie.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.