„Miss perfect Body“Lola Weippert verzückt Fans mit kuriosen Turnübungen im Bikini

Das Selfie zeigt Moderatorin Lola Weippert und wurde am 24. März 2022 veröffentlicht. Nun verblüffte die Brünette ihre Instagram-Fans mit einem gewagten Video.

Das Selfie zeigt Moderatorin Lola Weippert und wurde am 24. März 2022 veröffentlicht. Nun verblüffte die Brünette ihre Instagram-Fans mit einem gewagten Video.

Lola Weippert ist für jeden Spaß zu haben. Das bewies die Moderatorin ihren Instagram-Fans mit einem gewagten Video vom 8. Juli wieder einmal aufs Neue.

von Jule Exner  (jxr)

Da können wir kaum hinsehen! Kopfüber schwenkt sich Lola Weippert (26) auf die Arme und legt eine gekonnte Turnübung hin. Dass der ästhetische Stunt auch nach hinten hätte losgehen können, wissen selbst die zahlreichen Fans der Moderatorin. Dennoch scheint der imposante Anblick im Bikini zu bestechen.

Folgen lohnt sich! Auf ihrem Instagram-Account mit rund 512.000 Followern (Stand: Juli 2022) gewährt Lola Weippert ihren Fans nämlich regelmäßig Einblicke in ihr aufregendes Leben. Ob Bikini-Schnappschuss, lustiges Video oder sinnliches Selfie – die RTL-Moderatorin weiß, wie sie ihre Anhängerinnen und Anhänger um den Finger wickelt.

Lola Weippert: RTL-Moderatorin verblüfft mit kurioser Turnübung

Auch ihr neuster Clip vom 8. Juli enttäuscht nicht. Nur mit einem knappen, weinroten Bikini bedeckt, schwenkt sich die 26-Jährige dort waghalsig in einen umgedrehten Handstand und spreizt ihre gebräunten Beine zu einem Spagat in der Luft.

Nichts für schwache Nerven. Dass nicht jeder die Übung so grazil ausführen kann, beweisen nämlich einige Videos auf der Social-Media-Plattform TikTok. Dort ist der schwebende Spagat zu einer Art Sport-Trend geworden. Zahlreiche Userinnen und User – alt und jung – versuchen sich dort Tag für Tag an der Figur.

Die muskelbepackte Lola kann dabei sicherlich nur lachen. Als wäre es das Leichteste auf der Welt, führt sie ihren Anhängerinnen und Anhängern den kleinen Stunt prompt vor laufenden Kameras vor – epische Musikuntermalung inklusive. Der malerische Hintergrund an einem Pool ist dabei nur die Kirsche auf der Torte.

„Einfach mal mit dem Strom schwimmen und den Trend mitmachen! Wer von euch schafft das? Und wer von euch würde sich dabei was brechen?“, witzelt die „RTL Turmspringen“-Teilnehmerin in der Bildbeschreibung. Mit den passenden Emojis, die der Sportskanone verraten, wie sich ihre Fans einschätzen, stichelt sie auch glatt zu einigen Kommentaren an:

  1. „Habe es geschafft, sah nur nicht so sexy aus“
  2. „Muss ich mal testen, aber glaube, ich werde kläglich scheitern“
  3. „Ich würde mir alles brechen“
  4. „Hab's auch gemacht, aber bei dir ist es um eiiiiniges eleganter“
  5. „Toll, wie sportlich du bist, großen Respekt. Ich würde mir glaube ich alles brechen“
  6. „So mega sympathisch und du machst mir total Lust auf so Blödeleien (innere Kind/das Kind in mir) und darauf wieder fitter zu werden. DANKE“
  7. „Eieiei pass bloß auf, nicht dass du wieder auf der Nase landest. Ich werde das auf keinen Fall hinbekommen“
  8. „Wow! Miss perfect Body!“

Diese Kommentare sprechen für sich! Nur 15 Stunden nach dem Upload des amüsanten Bikini-Videos sahnt Lola zudem ganze 8.000 Gefällt-Mir-Angaben ihrer Follower ab. Ihr sportlicher Einsatz hat sich demnach mehr als gelohnt. (jxr)