+++ EILMELDUNG +++ „Diese Nachricht ist ein Schock“ Kölns Karnevals-Szene trauert um Jürgen Hoppe (†65)

+++ EILMELDUNG +++ „Diese Nachricht ist ein Schock“ Kölns Karnevals-Szene trauert um Jürgen Hoppe (†65)

„Können es kaum erwarten“Loredana Wollny verkündet Fans große Neuigkeiten

Loredana Wollny zeigt sich auf einem Selfie, dass sie am 3. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Loredana Wollny zeigt sich auf einem Selfie, dass sie am 3. September 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

Der jüngste Wollny-Spross hat seine Hochzeit angekündigt: Loredana Wollny und ihr Freund Servet wollen sich schon bald das Ja-Wort geben.

von Klara Indernach  (KI)

Loredana Wollny (20) und ihr langjähriger Partner Servet (25) haben angekündigt, bald den Bund fürs Leben zu schließen. Bereits seit fast zwei Jahren verlobt, plant das Paar nun ihre Hochzeit.

Dies verkündete Loredana über Instagram mit den Worten: „Manchmal begegnet man im Leben der einen Person, die alles verändert – Liebe, Glück und ein gemeinsamer Weg“. Weiter schreibt sie: „Wir freuen uns, diese besondere Nachricht mit euch zu teilen: Wir werden heiraten! Die schönsten Geschichten schreibt das Leben, und wir können es kaum erwarten, unsere gemeinsam fortzusetzen.“

Loredana Wollny kündigt Hochzeit mit Freund Servet an

Der Termin und der Ort für die Feierlichkeiten sind noch nicht bekannt. Loredana lebt mittlerweile mit vielen ihrer Familienmitglieder in der Türkei, was die Vermutung nahelegt, dass dort auch die Hochzeit stattfinden könnte.

Alles zum Thema Die Wollnys

Eine Hochzeit in Deutschland scheint unwahrscheinlich, da Servet bisher kein Visum für das Land erhalten hat.

Hier seht ihr den Instagram-Beitrag von Loredana Wollny:

Die Hochzeit könnte auch das Visaproblem des Paares lösen, was bisher ein Hindernis für Servets Reisen nach Deutschland darstellte. Loredana möchte, dass ihr Sohn Aurelio (fast zwei Jahre alt) eine besondere Rolle als Ringträger bei der Zeremonie übernimmt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.