Bitte nicht nachmachen! Model Lottie Moss hielt es offenbar für eine besonders gute Idee, sich nach ein paar Gläschen auf die Pritsche eines Tätowierers zu legen. Am Folge-Morgen traute sie ihren Augen nicht.
Was Schwester Kate wohl dazu sagt?Lottie Moss beichtet verhängnisvolle Nacht – beim Blick in den Spiegel wird ihr ganz anders
Was soll man dazu noch sagen? Nicht viel! Das dürfte sich auch Lottie Moss, die Schwester von Model Kate Moss gedacht haben, als sie kürzlich nach einer durchzechten Nacht in ihrem Bett erwachte und anschließend in den Spiegel blickte.
Das Gesicht der Blondine sah irgendwie anders aus, als sie es gewohnt war. Die folgenden Szenen hätten sich auch gut und gerne in einem der „Hangover“-Filme abspielen können.
Lottie Moss erlebt Hangover-Moment – „Das hätte nicht passieren müssen“
„Ich befinde mich auf meiner Reise, ein Gesichts-Tattoo zu bekommen..“, trällerte Lottie Moss in ihrem TikTok-Clip vom Samstag (10. Dezember 2022), während sie bei einem Tätowierer auf der Pritsche lag. Offenbar hatte die 24-Jährige das ein oder andere Gläschen getrunken.
Plötzlich folgt ein harter Schnitt: Lottie Moss liegt in ihrem Bett. Allem Anschein nach ist es der Folge-Morgen. Die Blondine schaut angeschlagen in die Kamera. Die Nacht war wohl ziemlich hart. Bilder sagen mehr als tausend Worte.Sehen Sie hier Lottie Moss’ TikTok-Clip:
„Ich habe wirklich nicht viel über die letzte Nacht zu sagen, außer der Tatsache, dass das nicht hätte passieren müssen...“, sagte Lottie Moss nach einem intensiven Schnaufer.
Unter ihrem linken Auge war nun deutlich der Schriftzug „Lover“ zu lesen. „Aber es macht mir nichts aus, wir werden lernen, es zu lieben, die Welt wird lernen, es zu lieben und meine Mutter wird es lieben lernen.“ Ihr Abschluss-Appell: „Trinkt keinen Alkohol, Kinder!“
Lottie Moss’ Fans trauten ihren Augen nicht: „Ist das etwas abwaschbar und du spielst mit uns?“ „Könnte schlimmer sein. Natürlich nicht viel schlimmer als ein Gesichts-Tattoo, aber es könnte schlimmer sein.“ (cw)