+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

„Love Island“Pikantes Geheimnis: Ex von Alessandra ist ein bekannter Profi-Fußballer

„Love Island“-Beauty Alessandra grinst in die Kamera.

„Love Island“-Beauty Alessandra sucht in der RTLZWEI-Kuppel-Show nach der großen Liebe.

Beauty Alessandra sucht in der RTLZWEI-Kuppel-Show „Love Island“ nach der großen Liebe. Das hinderte sie allerdings nicht daran, erstmal über ihren Ex auszupacken.

von Christopher Weis  (cw)

Am 11. September 2023 ist die brandneue Staffel der RTLZWEI-Kuppel-Show „Love Island“ gestartet. Zehn liebeshungrige Singles sind auf der Suche nach der großen Liebe.

Eine von ihnen ist Alessandra (26). Und die lüftete schon vor Show-Start ein ziemlich pikantes Geheimnis. Ihr Ex ist Profi-Fußballer. Er kickte offenbar schon mit Fußball-Mega-Stars Kylian Mbappé und Kingsley Coman. Laut der 26-Jährigen sei er Teil der Équipe Tricolore (französische Nationalelf) gewesen.

„Love Island“ 2023: Beauty war offenbar mit französischem Nationalspieler liiert

„Mein letzter Freund war französischer Nationalspieler und wir haben uns im März nach circa einem Jahr Beziehung getrennt. Durch seinen Job als Fußballer hat sich die Beziehung nicht so einfach gestaltet“, hatte die Schweizerin zuvor im RTLZWEI-Interview preisgegeben.

Mehr verriet Alessandra bisher nicht vor Kameras über ihren prominenten Ex-Freund...

Alessandra und Daniel (31) saßen in Folge 3 entspannt am Pool und tauschten sich aus. Dabei kam auch Alessandras Hund Mochi zur Sprache. Sie erzählte: „Ich hab’ mir meinen Hund zusammen mit meinem Ex geholt.“

Das Gespräch vertiefte sich, und sie fügte hinzu: „Er hat in Frankreich gelebt. Ich bin immer hingeflogen, weil er Fußballspieler war. Auch professionell.“

Nimm hier an unserer Umfrage teil:

Daniel zeigte Interesse und wollte mehr wissen, doch Alessandra hielt sich noch zurück. Sie verriet nur so viel: Ihr Ex habe zwei Nationalitäten. Doch den genauen Namen des Fußballers wolle sie nicht preisgeben.

„Grundsätzlich möchte ich nicht seinen Namen nennen, weil ich das hier ja für mich mache“, so die Blondine.

Ob ihr Ex noch immer Teil der Équipe Tricolore ist, behielt die 26-Jährige ebenfalls für sich. Pikant: Erst am Dienstagabend gewann die deutsche Nationalmannschaft 2:1 gegen Frankreich. Möglicherweise lachte sich Alessandra dabei sogar schadenfroh ins Fäustchen?