Mandy Capristo, bekannt geworden als Sängerin von Monrose, musste während des Finales der Fußball-EM vom Notarzt behandelt werden.
Während des EM-FinalesNotarzt-Einsatz bei Ex-Monrose-Star Mandy Capristo
Asti. Während Italien den EM-Sieg in diesem Jahr feiert, während im gesamten Land die Korken platzen, muss bei Mandy Capristo der Notarzt kommen, wie die Ex-Monrose-Sängerin jetzt auf Instagram verrät.
Mandy Capristo: Notarzt muss kommen
In ihrer Story teilt sie am Montagabend (12. Juli) ein Foto von sich, auf dem Kopf liegt ein kühles Handtuch. Ein Sonnenbrand ist auf dem Dekolleté zu sehen, um ihre ebenfalls rote Nase wirkt sie allerdings etwas blass. „A night to remember” schreibt sie dazu (übersetzt: „Eine Nacht, an die man sich erinnern wird“).
Dann erklärt sie, was passiert ist: „Wenn dich ein Sonnenstich aufs Übelste trifft und in der Sekunde, in der Italien gewinnt, ein Notarzt kommen muss.” Offenbar hatte die Sängerin beim finalen Elfmeterschießen am Sonntag (11. Juli) in praller Sonne mitgefiebert und dann am Ende die Folgen zu spüren bekommen.
Sonnenstich-Patienten haben oft einen roten Kopf, klagen über Unruhe, Kopfschmerzen. Sogar Ohrgeräusche können sie haben. Einige müssen sich übergeben, auch Bewusstseinsstörungen können auftreten. Im Notfall werden Betroffene sofort aus der Sonne geholt. ihr Kopf mit feuchten, kühlen Tüchern oder einer kalten Dusche gekühlt. So war es auch bei Mandy Capristo der Fall.
Mandy Capristo: Notfalleinsatz bei der Sängerin, sie kann sich trotzdem freuen
Doch immerhin: Sie kann sich trotz des Notfalls über den Sieg der Italiener freuen. Das beweist die kleine Italienflagge und das Pokal-Emoji unter dem Foto.
Mandy Capristo hat italienische Wurzeln, ihr Vater ist ein Handelsvertreter aus Italien. Bereits vor einer ganzen Weile zog der Ex-Monrose-Star in das Heimatland des Vaters, lebt dort mit ihrem Freund zusammen mit mehreren Hunden.
Musik macht die Sängerin, die 2006 mit der „Popstars”-Band Monrose berühmt wurde, übrigens auch noch: Erst im September vergangenen Jahres erschien ihre deutschsprachige Single „13 Schritte”. Im Mai nahm sie dann für Italien mit ihrem Song am Free European Song Contest teil – und landete auf dem elften Platz. (mg)