Schlimme SzenenMann wird bei blutigem Kampf um Messi schwer verletzt – Victoria Beckham flieht

David Beckham, Victoria Beckham und Harper Beckham sitzen im Juli 2023 im Stadion von Inter Miami.

David, Victoria und Harper Beckham, hier im Juli 2023, feierten am Samstag ausgelassen den Sieg von Inter Miami gegen den Charlotte FC – bis sich unschöne Szenen abspielten.

In einem Luxusrestaurant in Miami ist es Berichten zufolge zu einer heftigen Schlägerei gekommen. Mittendrin: die Beckhams und Lionel Messi. 

von Christopher Weis (cw)

Unschöne Szenen! David, Victoria und ihre Tochter Harper Beckham wollten am vergangenen Samstag (12. August 2023) gemeinsam mit den Spielern von Inter Miami den Sieg des Teams im Luxusrestaurant „Gekko“ feiern. David Beckham ist der Besitzer des Klubs. 

Auch Superstar Lionel Messi, der seit Juli 2023 dort unter Vertrag steht, war gemeinsam mit seiner Ehefrau Antonela Roccuzzo anwesend.

Heftige Schlägerei wegen Messi: Mann schwer im Gesicht verletzt 

Doch dann kam es plötzlich zum Mega-Eklat. Ein Unbekannter soll Messi und dessen Frau fotografiert haben. Laut der „Daily Mail“ sei es daraufhin zu einer schockierenden Schlägerei gekommen.

Alles zum Thema Lionel Messi

Der unbekannte Mann habe mit seiner Familie den 21. Geburtstag seiner Tochter gefeiert. Kurz darauf sei die Situation völlig eskaliert.

Hier siehst du ein Instagram-Foto von Antonela Roccuzzo (M.) und Victoria Beckham (r.)

Der Grund: „Nur weil mein Homeboy versucht hat, ein Foto mit seiner Frau zu machen, nicht mit Beckham oder Messi“, erklärte der Mann in einem Video, das „Daily Mail“ vorliegt.

Das Sicherheitspersonal habe ihn im Anschluss aus dem Lokal geworfen und draußen derart heftig im Gesicht verletzt, dass das Blut in Strömen floss.

Auch Victoria Beckham und Tochter Harper sind kurz in dem Video zu sehen. Beide eilen plötzlich aus dem Restaurant und flüchten in ein Auto, um den Ort der Schlägerei sofort zu verlassen. 

Tochter Harper dürfte diesen Tag wohl nicht so schnell vergessen. Vor den unschönen Szenen lief sie gemeinsam mit Superstar Lionel Messi ins Stadion ein. Inter Miami gewann das Spiel gegen den Charlotte FC mit 4:0. Messi erzielte einen Treffer.