Spektakuläre BilderInteressant, wie Mats und Cathy Hummels noch Geld verdienen

Cathy_und_Mats_Hummels_28032018

Cathy und Mats Mummels leben in München, vermieten aber auch Villen in Kroatien.

von Simon Küpper  (sku)

München – Einmal Urlaub machen wie die Stars. Davon träumen viele Leute.

Cathy (30) und Mats (29) Hummels machen den Traum wahr – und lassen Reisende sogar in ihren eigenen Villen wohnen!

Cathy und Mats Hummels vermieten Ferien-Villen

Ursprünglich wollte das Promi-Paar „nur“ ein eigenes Haus am Meer bauen. Im kroatischen Posedarje.

Aber: „Diese Ruhe und dieses wunderschöne Haus direkt am Wasser wollte ich einfach teilen, deswegen sind wir dann circa zwei Jahre später in die Tourismus-Branche eingestiegen. Ich habe meine Visionen in die Tat umgesetzt, ein wunderschönes Feriendomizil für Familien und Paare zu schaffen, die einfach mal abschalten wollen“, sagte Cathy der „Abendzeitung München“.

Urlaub auf „Good CaMa“

„Good CaMa“ nennt sich die Domizil-Reihe, die die Eltern eines Sohnes (Ludwig, zwei Monate, hier mehr darüber lesen), vermietet. Zusammengesetzt aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen des Paares und ein Verweis auf Cathys Glauben an Karma.

Instagram-Fotos machen neidisch

Und die Fotos der Villen machen richtig neidisch! Sonnenterasse mit Pool, Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick, Sauna, Designer-Billardtisch, offene Küche und Whirlpool – was will man mehr? Vielleicht die totale Rundumversorgung?

„Wir haben eine hundertprozentige Serviceleistung. Meine Mitarbeiterin Tonka spricht Deutsch, Englisch und Kroatisch und kümmert sich um die Gäste direkt vor Ort. Man wohnt in unseren Häusern privat, kann aber den Luxus eines Hotels genießen, da man sich jeden Service dazu buchen kann“, erklärt Cathy.

Hier lesen, mit welchem Tweet Mats Hummels den Zorn der Bayern-Fans auf sich zieht.

Das kostet der Spaß

Allerdings hat das alles seinen Preis. Die „Villa Lotus“ und die „Villa Jasmin“ (290 Quadratmeter) kosten jeweils stolze 500 Euro. Pro Tag. Ein Privatkoch (für Mittag- oder Abendessen) bereitet Ihr Essen vor ihren Augen zu – für 120 Euro. Getränke und Lebensmittel müssen natürlich auch noch gezahlt werden. Wer auf Action steht und mit dem Jetski über das Meer düsen will, zahlt 300 Euro. Ebenfalls pro Tag.

Es geht auch etwas günstiger

Die „Villa MarisMaria“ hat zwar 350 Quadratmeter, kostet aber „nur“ 380 Euro pro Tag. Dafür liegt sie aber auch nicht direkt am Strand, sondern 50 Meter entfernt. Und – wenn man keinen Privatkoch mitbringt – muss man selber kochen, oder in das nächste Restaurant (zwei Kilometer entfernt) gehen.

Die günstigste Variante, das „Apartment Nick“, gibt es schon für schlappe 180 Euro pro Tag. Und es hat sogar einen eigenen Strandzugang, Whirlpool und Sauna.

Lesen Sie mal, worüber Cathy Hummels mit Bundeskanzlerin Angela Merkel plaudert.

Diese Villa gibt es nur, wenn Familie Hummels nicht da ist

Die eigentliche „Villa Cama“, purer Luxus, gibt es nur auf konkrete Anfrage. Und nur dann, wenn Cathy und Mats nicht gerade selber hier verweilen wollen. Cathy: „Die Villa CaMa nutzen wir vor allem privat. Es ist unser eigener Rückzugsort. Deshalb muss man die Buchung immer individuell mit den Gästen absprechen.“

(sku)