„Dachte, das wäre verboten“Megan Fox geht mit ihrer Freizügigkeit an die Grenze

Megan Fox lässt sich mit XXL-Aussschnitt ablichten.

Megan Fox, hier am 18. Mai 2023, hat mit Fotos aus dem Dschungel die Gemüter ihrer Fans erhitzt.

Megan Fox hat eine Foto-Reihe bei Instagram hochgeladen, die die Gemüter ihrer Fans erhitzt hat. Die Schauspielerin zeigt sich darauf extrem freizügig.

von Antonia Raabe  (ra)

Immer schon polarisierte Megan Fox mit ihren Instagram-Beiträgen gewaltig, auf denen sie sich regelmäßig ziemlich sexy und aufreizend präsentiert.

Aufnahmen der 37-Jährigen, auf denen sie mit XXL-Ausschnitt und in Netz-Kleidung zu sehen ist, stehen auf ihrem Profil auf der Tagesordnung. Mit ihren neuesten Fotos hat sie dies jedoch nochmal getoppt!

Megan Fox zeigt ihre nackte Kehrseite

Eine Fotoreihe zeigt die Hollywood-Schauspielerin nun bei einem Shooting im Dschungel.

Sie trägt dabei zwar ein bodenlanges Kleid, lässt aber dennoch den freien Blick auf die intimsten Stellen ihres des Körpers zu – und provoziert mit dieser Freizügigkeit viele ihrer insgesamt 21 Millionen Followerinnen und Follower.

Auf dem ersten Foto schmiegt sich das nasse Kleid aus hellem Stoff an den Körper der Schauspielerin, deren Brüste darunter nahezu vollständig zu erkennen sind.

Auf den nächsten beiden Fotos präsentiert sie ihre Kehrseite. Auch ziemlich nackt.

Megans Kleid legt nicht nur ihren kompletten Rücken frei, der von ihren langen Haaren bedeckt wird, der Rückenausschnitt ragt sogar über ihren Po hinaus. Ihr nackter Hintern ist somit auf beiden Fotos vollständig zu sehen.

Die Fans reagieren mit einer gespaltenen Meinung auf die Fotos. Während einige Anhängerinnen und Anhänger den verführerischen Anblick lieben, finden andere, dass Fox es damit reichlich übertrieben hat – und fragen sich, ob so etwas überhaupt erlaubt sei.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Megan Fox:

„I thought nips weren't allowed lol I guess the rules are different for famous people“ (zu Deutsch: Ich dachte, solche Fotos wären verboten, aber ich denke, bei berühmten Menschen gelten andere Regeln), kommentierte zum Beispiel eine Person.

Jemand anders zeigte sich hingegen hin und weg, schrieb: „Childhood me is freaking out right now“ (zu Deutsch: Mein früheres Ich flippt gerade aus) – und spielte damit wohl auf eine spezielle Rolle an.

Denn: Mit dem Hollywood-Streifen „Transformers“ feierte Megan Fox 2007 ihren internationalen Durchbruch. Sie verkörperte darin die Rolle der Mikaela Banes – einer sehr attraktiven Schülerin an der Highschool, deren Hobby das Reparieren von Autos ist.