StinksauerMia Julia tobt auf Instagram –„es geht mir um Anstand und ein gewisses Benehmen“

Mia Julia performt auf der Bühne.

Mia Julia (hier auf einem Foto vom 31. Juli 2022) ist wütend und das hat einen Grund.

Mia Julia verkörpert als Ballermann-Star gute Laune und Spaß. Doch jetzt platzte ihr der Kragen.

von Michael Barayambara  (mb)

Mia Julia macht aus ihrem Sexleben kein Geheimnis und steht offen dazu, dass sie gerne auf Swinger-Partys geht.

Ein Freund ihres Ehemanns Peter stellt jetzt jedoch falsche Behauptungen über eine Nacht im Berliner Fetischclub „KitKat“ auf. Das lässt die Sängerin nicht so auf sich sitzen.

Mia Julia: Der Bekannte ihres Mannes prahlt weiter auf Instagram

In ihrer Instagram-Story machte Mia Julia ihrem Ärger nun Luft und schoss verbal zurück. Doch was war passiert? Vor einigen Monaten sei sie im Berliner Club „KitKat“ gewesen: „Ich habe mich saumäßig drauf gefreut. Ich dachte, geil, mein Lifestyle. Waren früher jede Woche in unserem Stamm-Swingerclub unterwegs.“

So weit, so gut – doch ein Bekannter ihres Manns Peter, der an dem Abend dabei war, sorgt nun für dicke Luft. Die 36-Jährige weiter: „Der dachte, der kennt mich, das war aber eine Verwechslung, was ich ihm auch direkt gesagt habe.“ Obwohl die Gruppe (es waren noch zwei Freundinnen mit dabei) den Club gegen drei Uhr nachts verließ, weil sie an dem Abend nicht in Stimmung waren, behauptet der Mann auf Social Media, dass zwischen ihm und ihr etwas gelaufen sei.

Die Erotik-Darstellerin ist nur noch genervt: „Dieser Typ ... es geht mir um Anstand und ein gewisses Benehmen! Als Außenstehender wirkten seine Kommentare, als seien wir Best Buddys. Und es klang, als hätten wir eine krasse Nacht erlebt“. Doch dem sei nicht so gewesen, wie sie erneut betonte.

Hier gelangst du zu einer Umfrage auf EXPRESS.de:

Einige Fans rätselten schon, ob nicht doch was zwischen den beiden gelaufen sein könnte, da der Mann nicht aufhört, in den Kommentaren von der angeblichen Nacht zu prahlen. Abschließend ließ Mia Julia ihn wissen: „Wärst du eine Option gewesen, das wäre doch die perfekte Location gewesen. Aber ich hatte kein Interesse. Und: Selbst, wenn was passiert wäre, was hast du da öffentlich rumzulabern? Aber die Tatsache, dass man noch nicht mal was zusammen hatte, ist viel peinlicher.“

Obwohl Mia Julia seit Jahren erfolgreich als Partyschlager-Sängerin unterwegs ist, veröffentlicht sie seit Ende 2020 regelmäßig selbstgedrehte Erotikfilme über das Portal OnlyFans, das von vielen Prominenten genutzt wird.