Milo MoiréHeiße Instagram-Show – plötzlich rennt sie panisch raus

Milo Moiré wird bei einer Performance von einem Passanten getragen

Milo Moiré (hier 2015 bei ihrer Performance „Nackt Selfies“ in Basel) erlebte während eines Instagram-Livestreams einen Schock-Moment.

Schock-Moment für Milo Moiré. Während eines Livestreams rannte die Ex-Kandidatin von Promi Big Brother plötzlich aus dem Raum – aus gutem Grund.

Zürich. Weniger ist mehr – so lässt sich der Kleidungsstil der Performance-Künstlerin schon lange beschreiben. Auch in ihren Instagram-Livestreams bewegt sich Milo Moiré (38) gerne am Rande der Freizügigkeitsgrenze.

Die Fotoplattform hat eine strikte „No Nipple“-Politik, zu freizügige Beiträge werden gelöscht. Moiré hält diese Regel – geradeso – ein. Und zeigt alles, was noch eben so erlaubt ist.

Milo Moiré: Instagram-Stream wird plötzlich heiße Angelegenheit

Auch in ihrem Stream am Donnerstagabend (22. Juli) räkelte sich die Schweizerin leicht bekleidet vor der Kamera. Ihre Brustwarzen nur von einem dünnen schwarzen Band bedeckt. Dazu einen mit Glitzersteinen verzierten Netz-Slip.

Zwischendurch beantwortete sie Fragen ihrer Fans – doch als sich Milo Moiré gerade lasziv auf ihren Ess-Tisch fläzte, rannte sie im nächsten Moment mit einem „oh shit“ panisch aus dem Bild.

Daraufhin hörten die Zuschauer nur ein zischendes Geräusch aus dem Hintergrund – rund 20 Sekunden tauchte dann auch die „Nacktivistin“ wieder auf. „Mein Brokkoli ist angebrannt“, berichtete sie ihren Zusehern. Und weiter: „Es hat nach Rauch gerochen, aber ich habe noch Glück gehabt.“ Einmal lüften – und schon konnte es mit ihrer Show weitergehen.

„Die schlechteste Hausfrau ever. Hauptsache, sie sieht vor der Kamera gut aus“, schob sie lachend über sich selbst hinterher.

Milo Moiré sorgt mit Performances für Aufsehen

Die 38-jährige Schweizerin ist für ihre provokanten Kunst-Performances bekannt. So verkauft sie etwa Kunstwerke, die sie mit aus ihrer Vagina gepressten Farbeiern kreiert. Gerne protestiert sie auch nackt für die Rechte von Frauen. 2015 konnten Passanten zudem in Basel Fotos mit der nackten Schweizerin machen.

Beim deutschen Publikum erlangte sie auch durch ihre Teilnahme an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ im Jahr 2017 teil. Moiré ist mit dem Fotografen Peter Palm liiert, der sich auch für die meisten ihrer erotischen Fotoaufnahmen verantwortlich zeigt. Zusammen veröffentlicht das Paar jedes Jahr einen Kalender mit Nacktaufnahmen.

Seit Ende des vergangenen Jahres verkauft Moiré auf ihrer Homepage auch pornografische Filme. „Ich sehe es als Kunst. Die Fans dürfen aber ruhig geil werden“, sagte sie dazu. Und sie betonte: „In meinen Filmen ist nichts gespielt.“ (sku)