Schlimmster Albtraum wurde wahrNach Affären-Vorwürfen: Yvonne Woelke traf auf Iris Klein – und alle sahen zu

„Promi-Büßen“: Nach dem Dschungelcamp Ehe-Drama rund um Iris und Peter Klein musste sich Yvonne Woelke nun erstmals vor Daniela Katzenbergers Mutter verantworten. 

In der Trash-TV-Branche schlug dieses Thema meterhohe Wellen! Yvonne Woelke, damals Begleiterin der späteren Dschungelkönigin Djamila Rowe, und Peter, Begleiter von Lucas Cordalis und Ex-Partner von Iris Klein, sollen während der Dreharbeiten zu „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im Versace Hotel in Australien eine feurige Affäre begonnen haben. Meint zumindest Iris, die daraufhin die Beziehung zu Peter als beendet erklärte. Beide Beschuldigten bestreiten das bis heute. Am Donnerstagabend (9. November 2023) kam es zum pikanten Showdown! Im Rahmen der ProSieben-Show „Das große Promi-Büßen“ musste sich Yvonne Woelke erstmals vor Iris verantworten – mehr dazu im Video (oben). (cw)