Oliver und Amira Pocher gehen von Board, dafür entert eine andere Pocher-Ex das „Traumschiff“.
Nach Amira und OliverDiese Pocher-Ex gibt jetzt ihr Schauspieldebüt auf dem „Traumschiff“
Für die Neujahresfolge des „Traumschiffes“ standen Amira (31) und Oliver Pocher (45) noch in trauter Zweisamkeit gemeinsam vor der Kamera. Ein paar Monate nach ihrem gemeinsamen TV-Projekt herrschte dann jedoch Eiszeit zwischen den beiden.
Nun traut sich eine weitere Pocher-Verflossene an Board des „Traumschiffes“: Alessandra Meyer-Wölden (40), mit der Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder hat, wird in einer der kommenden Folgen der beliebten ZDF-Fernsehreihe zu sehen sein.
„Das Traumschiff“: Alessandra Meyer-Wölden bekommt Gastrolle
Auslöser für Alessandras Schauspieldebüt auf der MS Amadea war die Nebenrolle ihres Ex-Manns Oliver. Wie die beiden in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“ verraten, habe sie Oliver ihren Gastauftritt zu verdanken.
Er habe nach der Ausstrahlung der Neujahrsfolge einen entscheidenden Anruf von der Produktion erhalten: „Wir würden hier gerne die Sandy Meyer-Wölden haben, dass die hier für eine Rolle mitspielt. Das wäre aber schon nächste Woche.“
Worum genau es in der Folge geht, darf Alessandra nicht verraten: „Ich habe tatsächlich eine Schweigepflicht unterschrieben“, erklärt die 40-Jährige in dem Podcast. Nur soviel sei gesagt: für die Folge schippert die MS Amadea nach Argentinien.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Enttäuscht sei Alessandra darüber, dass Kreuzfahrtdirektor Oscar Schifferle (gespielt von Harald Schmidt, 66) bei dieser Folge nicht dabei sein wird. Sie habe „sich sehr drauf gefreut, ihn mal kennenzulernen, aber er ist tatsächlich nicht dabei.“
Bis zum Sommer 2024 sind Drehs zu insgesamt vier neuen Filmen des „Traumschiffes“ geplant. Traumschiff-Fans können dabei ganz beruhigt sein: Schlagersänger Florian Silbereisen (42) wird als Kapitän Max Parger weiterhin mit an Board sein.