Langsam schien die schockierende Nachricht vom Liebes-Aus zwischen Bianca und Julian Claßen bei ihren Fans zu sacken. Jetzt folgt die nächste Überraschung.
Nach Trennung von BibiUmzug ins Ausland? Julian Claßen krallt sich das Ferienhaus in Spanien
von Jule Exner (jxr)
Manche können es immer noch nicht glauben: Bibi (29), aka BibisBeautyPalace, und Langzeit-Partner Julian (29), auch bekannt als Julienco, gehen getrennte Wege. Nun scheint das (Noch-)Ehepaar weiterzudenken: Wer bekommt was?
Der protzige Luxus-Schlitten, die Kölner Mega-Villa und ein Ferienhaus in Spanien: Das ehemalige YouTube-Traumpaar hat in den Jahren voller Erfolg das ein oder andere Sümmchen in Besitztümer angelegt. Klar, dass ihren Anhängern und Anhängerinnen die Frage nach den Besitzverhältnissen auf der Zunge brennt. Auf seinem Instagram-Account sprach Julian nun endlich Klartext.
Nach der Trennung: Julian Claßen behält Ferienhaus in Spanien
In einer Fragerunde auf Instagram machte Julian die überraschende Neuigkeit öffentlich. Zu einem Bild des protzigen Anwesens schrieb der zweifache Papa: „Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass ich das Ferienhaus behalten werde, das wollten wir beide so.“ Auswandern wolle er laut eigener Aussage allerdings nicht.
Momentan scheint der blonde Entertainer sowieso einen Großteil seiner Freizeit in der luxuriösen Umgebung zu verbringen. Immerhin muss das neu erbaute Ferienhaus noch gebührend eingerichtet werden. Zwischen Pool, eingebautem Aufzug und dem einladenden Haus-Kino mag es sich aber bestimmt schon jetzt aushalten lassen.
Auch Julians aktuelle Flamme Tanja Makarić scheint das aufregende Domizil bereits mit eigenen Augen gesehen zu haben. Erst Ende Juni teilten die beiden niedliche Aufnahmen, die auf einen gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus hindeuteten. Beim Sonnenbad auf zwei Sonnenliegen spiegelten sich die Turteltauben dort in der großen Fensterfront.
Damit ist die Fragerunde aber noch lange nicht vorbei. Ein neugieriger Follower des Influencers hakt nach: „Wo schläfst du?“. Julians lässige Antwort: „Auf einem Topper auf dem Boden. Hab das perfekte Bett noch nicht gefunden. Ist aber super gemütlich.“ Damit wäre das dann auch geklärt. (jxr)