Nach nur vier Monaten Beziehung ist Patricia Blanco wieder Single. Dabei hatte sie sich mit ihrem neuen Freund erst zum Jahreswechsel verlobt.
Nach nur vier Monaten BeziehungPatricia Blanco und ihr Verlobter haben sich getrennt
Das neue Jahr hätte für Patricia Blanco kaum glücklicher beginnen können. Doch nach der Verlobung an Silvester ist mit ihrem neuen Freund nun schon wieder alles aus. Patricia Blanco ist wieder Single. Das berichtet RTL.
„Leider müssen wir heute die Trennung von Patricia Blanco und ihrem Verlobten Ben bekanntgeben“, heißt es in einem Statement, in dem Blancos Management das Liebes-Aus bestätigt. Es sei „eine Liebe mit viel Aufwind, einer sehr intensiven und schönen Zeit“ gewesen, aber „dann doch leider ohne Happy End“. Weiter heißt es in dem Schreiben: „Beide möchten respektvoll miteinander umgehen und brauchen jetzt erst mal Abstand. Es wurde sich darauf verständigt, sich öffentlich nicht zu diesem Thema zu äußern.“
Noch zu Jahresbeginn schwärmte Patricia Blanco: „Ganz, ganz toller Mann“
Patricia Blanco und der Hamburger Unternehmer hatten sich im Oktober 2024 bei einer Feier kennengelernt. Mit seinem Antrag an Silvester hatte die 53-Jährige nach eigenen Angaben nicht gerechnet. Immerhin waren sie erst seit wenigen Wochen ein Paar. Überglücklich äußerte sich die Reality-Darstellerin und Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco dennoch: „Er ist ein ganz, ganz toller Mann. Und ich fühle mich auch sehr wohl“, sagte sich kurz nach der Verlobung gegenüber RTL.
Zuletzt war Patricia Blanco mit dem Moderator und Immobilien-Geschäftsmann Andreas Ellermann (60) rund vier Jahre lang ein Paar. Sie verlobten sich 2020 und 2022 ein weiteres Mal. Zur Hochzeit kam es jedoch auch hier nicht. 2023 gaben sie die Trennung bekannt - gefolgt von einem öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg. (tsch)