Fans in SorgeSängerin Namika muss nach Operation Konzerte absagen

Namika

von Susanne Scholz  (susa)

Frankfurt/Main – Fans sorgen sich um Namika. Die 27-Jährige muss ihre Tour verschieben. Grund: Die Sängerin hat sich einer Operation unterziehen müssen.

Namika postete bei Instagram ein Foto, das sie am Tropf im Krankenhaus zeigt. Tapfer lächelt sie in die Kamera, schreibt aber dazu: „Schweren Herzens muss ich euch jedoch mitteilen, dass die ersten 8 Tour Dates verschoben werden müssen, weil mir der Arzt strikte Bettruhe verordnet hat.“

Namika muss Tourstart verschieben

Der Start ins Jahr verlief für die „Lieblingsmensch“-Sängerin alles andere als glücklich. „Hi Leute. Leider musste ich kurzfristig operiert werden, aber Gott sei Dank ist alles gut verlaufen und ich darf endlich nachhause“, gibt sie unter dem Post immerhin Entwarnung.

Warum Namika operiert werden musste, verrät sie allerdings nicht.

Kurzfristig abgesagt wurden die Konzerte in Berlin, Nürnberg, Leipzig, Wien, Zürich, Stuttgart, Frankfurt und Dortmund. Sie sollen aber schnellstmöglich nachgeholt werden. Gekaufte Tickets sollen auch für die Nachholtermine ihre Gültigkeit behalten oder können an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, so die Sängerin.

Der offizielle Tourstart ist nach jetzigem Stand der 24. Januar in Köln.

Hoffentlich hat sich Namika bis dahin gut erholt.

(susa)