Natascha Ochsenknecht zeigt ehrlich, wie sich ihr Leben und ihr Körper in den letzten Monaten verändert haben – und was dahinter steckt. Dabei interessiert vor allem eines: Hat sie zu Ozempic gegriffen?
Hat sie oder hat sie nicht?Natascha Ochsenknecht mit krasser Wandlung – Vorher-Nachher-Foto macht sprachlos
Es ist gerade wieder viel los im Hause Ochsenknechts: Neben der erst kürzlichen Wiedervereinigung mit Sohn Jimi Blue (33) stehen viele Pressetermine für Natascha Ochsenknecht (60) an, um die neue Staffel von „Diese Ochsenknechts“ (WOW) zu promoten.
Dabei ist Natascha sichtlich froh, dass es ihr gesundheitlich wieder deutlich besser geht. Nun zeigt sie ihre krasse Transformation und hat eine klare Botschaft.
Ist Ozempic ihr Hilfsmittel der Wahl?
In ihrem neuesten Instagram-Beitrag spricht Natascha offen über ihren Weg zurück zur Bestform. Sie zeigt einen Vorher-Nachher-Vergleich: Auf der einen Seite ist ein Bild aus dem letzten Jahr zu sehen, auf dem ihre Gesichtszüge durch Medikamente stark verändert wirken.
Auf der anderen Seite ein aktuelles Bild, auf dem Natascha deutlich schlanker und fitter aussieht. Dazu erklärt sie ihren Fans: „Jeden Tag 30 Minuten schwimmen, bin jetzt knapp bei 1 km in der Zeit angekommen und freue mich über das Ergebnis.“
Hier seht ihr den Instagram-Post von Natascha:
Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (69) betont, dass sie auf gesunde Ernährung und viel Bewegung setzt. Zucker vermeidet sie fast vollständig, auch wenn sie hin und wieder mal sündigt.
Sie macht aber eines ganz deutlich klar: „Kein Ozempic. Mein Vater war Diabetiker, das ist nicht mein Weg. Lieber langsam als schnell und ungesund abnehmen.“
Fans feiern Natascha für ihre Ehrlichkeit und Stärke
Die Reaktionen auf Nataschas Post sind positiv. Ihre Fans feiern ihre Offenheit und ihren starken Willen. „Du bist und bleibst eine wunderschöne Person“ oder „Ich hoffe du machst das nicht wegen den blöden Kommentaren, du bist toll!“
Auch interessant: „Kann das dann mit einer anderen machen“: Für Cheyenne Ochsenknecht ist Schluss – hier macht sie eine klare Ansage
Viele ihrer Fans sind der Meinung, dass Natascha stolz auf sich sein kann, denn im vergangenen Jahr wurde zunächst befürchtet, dass sie einen Schlaganfall erlitten hat.
Doch es stellte sich heraus, dass ihre Symptome durch eine Nervenkrankheit verursacht wurden, die auf eine verschleppte Lungenentzündung zurückzuführen war. Nun scheint sie, wie wir sehen, wieder gesund und optimistisch zu sein! Ganz ohne Ozempic!