Natascha OchsenknechtSchock-Nachricht: Bruder tot im Knast aufgefunden

Natascha Ochsenknecht mit ihrer Mutter Bärbel Wierichs im April 2023. Beide trauern nun um den Bruder und Sohn.

Natascha Ochsenknecht mit ihrer Mutter Bärbel Wierichs im April 2023. Beide trauern um den Bruder und Sohn.

Natascha Ochsenknecht trauert um ihren Bruder Ingo.

„Gute Reise, kleiner Bruder“– vier Worte, ein schwarzes Herz-Emoji, dazu ein gemeinsames Foto aus Jugendtagen – so verabschiedet sich Natascha Ochsenknecht (60) von ihrem jüngeren Bruder Ingo (57).

Der Fotograf wurde tot im Gefängnis aufgefunden. Das bestätigte das Management von Natascha Ochsenknecht am Samstag (12. April 2025) der „Bild“.

Ochsenknecht-Bruder verbüßte Freiheitsstrafe

Ochsenknechts jüngerer Bruder verbüßte in einer bayrischen Justizvollzugsanstalt laut Bericht eine einjährige Freiheitsstrafe wegen diverser Delikte. Er hätte in wenigen Monaten entlassen werden sollen.

Woran der 57-Jährige, der im Gegensatz zu seiner prominenten Schwester Natascha nicht in der Öffentlichkeit stand, starb, ist nicht bekannt.

Hier seht ihr den Instagrampost von Natascha Ochsenknecht zum Tod ihres kleinen Bruders:

Natascha Ochsenknecht selbst äußerte sich nicht zum Tode ihres Bruders. Auch die Kommentarfunktion unter ihrem Instagrampost wurde deaktiviert.

Die Familie muss den Schock erst einmal verarbeiten. Insbesondere Mutter Bärbel, die in diesem Jahr ihren 85. Geburtstag feiert. Ingo soll im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt werden. (susa)