Notarzt-Einsatz an WeihnachtenSarah Knappik zeigt sich mit Infusion im Arm: „Mir tut alles weh“

Sarah Knappik als Gast bei dem Fotocall am Goldenen Teppich anlässlich von „Babylon Berlin – Golden Hours“ in der Bar Tausend.

Sarah Knappik als Gast bei dem Fotocall am Goldenen Teppich anlässlich von „Babylon Berlin – Golden Hours“ in der Bar Tausend.

Besinnliche und ruhige Weihnachtstage – das hat Sarah Knappik sich und ihrer Familie gewünscht. Doch dann kam alles anders.

von Klara Indernach  (KI)

Die Weihnachtsfeiertage verliefen für Sarah Knappik (37) nicht wie geplant. Denn statt einer Bescherung kam es bei der 37-Jährigem zu einem Notarzteinsatz!

Die Entertainerin hatte sich mit einem Virus infizierte, wie sie auf Instagram erklärte. Dort postete sie am ersten Weihnachtstag ein Foto, das sie im Bett liegend, mit einer Infusion im Arm zeigt.

Sarah Knappik muss an Weihnachten von Notarzt behandelt werden

Sarah Knappik klagte über starke Schmerzen und anhaltendes Fieber. „Mir tut alles weh und Fieber geht nicht runter“, so äußerte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin in ihrer Story.

Dabei hatte sie sich kurz zuvor noch mit einem optimistischen Weihnachts-Appell an ihre Followerschaft gewendet. In einem Beitrag schrieb sie: „Und falls es nicht so läuft, wie ihr es euch erhofft habt, ist das völlig in Ordnung – wir dürfen uns selbst und einander einfach annehmen, so wie wir sind.“ Für sie persönlich kam die negative Wendung offenbar unerwartet.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.