NovalanaloveNach Trennung: Kölner Influencerin spricht über Liebes-Comeback und macht Geständnis

Influencerin Farina Opoku posiert für ein Selfie.

Farina Opoku (hier auf einem Instagram-Selfie am 4. Januar 2023) hat in einem Podcast nun verraten, dass es eventuell ein Liebes-Comeback mit ihrem Noch-Ehemann geben könnte.

Die Kölner Influencerin „Novalanalove“ spricht vier Monate nach der Trennung von ihrem Mann erstmals über ein mögliches Beziehungs-Comeback. 

Erst im November 2022 machte die Influencerin Novalanalove alias Farina Opoku öffentlich, dass sie sich von ihrem Ehepartner und dem Vater ihrer kleinen Tochter Nola getrennt hatte.

Doch jetzt hat sie in dem Podcast „Baby got Business“, der von Opokus Managerin Ann-Katrin Schmitz geführt wird, ganz offen über ein mögliches Beziehungs-Comeback gesprochen und ein Geständnis abgelegt.

Kölner Influencerin spricht über mögliches Liebes-Comeback

Im vergangenen Jahr kamen Bilder von Opokus Ehepartner DJ Jeezy alias Pouya Yari an die Öffentlichkeit, die ihn unter anderem knutschend mit einer anderen Frau zeigten. Kurz darauf machte die Influencerin kurzen Prozess und gab auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie sich getrennt habe. 

Jetzt die überraschende Wendung! Die 31-Jährige gesteht: „Also, ich habe die Bilder verbreitet. Ich habe die Bilder bekommen und ich wusste, das wird an die Öffentlichkeit kommen. Ich wollte es nur beschleunigen und hinter mich bringen, weil ich nicht darauf warten wollte.“ 

Weiter erzählt sie im Podcast: „Das musste sein, für mich selber, an erster Stelle. Das war einfach so ein Bratpfannenüberziehmove für alle.“

Doch so ganz loslassen konnte die Influencerin dann wohl doch nicht, denn wie sie jetzt in dem Podcast verraten hat, kämpfen die beiden aktuell für ein mögliches Liebescomeback. „Nicht alles war schlecht. Das habe ich dann auch relativ schnell gemerkt, nach ein paar Wochen“, so Opoku.

Weiter holt sie aus: „Es ist dieses eine Problem, welches wir haben, wogegen man aber ankämpfen kann und möchte und der Wille ist da. Und ich habe damals auch in dem Statement geschrieben – wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann gebe ich die. Ich möchte nicht diejenige sein, die nicht alles versucht hat.“

Besonders ausschlaggebend ist für die 31-Jährige die gemeinsame Tochter und die im Jahr 2019 geschlossene Ehe: „Man hat sich ein Versprechen gegeben, in guten wie in schlechten Zeiten.“

Farina Opoku sagt über sich selber: „Ich bin nicht nachtragend, ich kann verzeihen und auch sehr gut ausblenden und verdrängen – was natürlich Vor- und auch Nachteile hat.“

Ob die Beziehung wirklich gerettet werden kann und wie es bei den beiden in Zukunft weitergehen wird, das kann Opoku derzeit noch nicht so richtig sagen, doch an eins glaubt die Influencerin ganz fest: An die zweite Chance für die Liebe. 

Nach Fremdgeh-Bildern: „Probezeit“ für Farina Opokus Ehe

„Ich bin noch nicht an dem Punkt, dass ich jetzt zu 100 % dahinterstehen könnte. Deswegen ist es gerade auch einfach noch nicht 100 % save oder so. Es ist eine Probezeit, es ist eine Bewährung, wenn man so will.“

Doch Farina Opoku scheint sich sicher zu sein, dass ihr Noch-Ehemann genau dafür aktuell alles tut, was er kann. Um seine Ehe zu retten, macht der Musiker derzeit sogar eine Therapie, wie die Influencerin berichtet. (kvk)