„Kleine Hetz-Oma”Oliver Pocher teilt gegen Katzenberger-Mutter Iris Klein aus
Köln – Auch am Karfreitag verschonte Oliver Pocher (43) die Influencer nicht. Regelmäßig stellt der Comedian die Inhalte von diversen Promis, Reality-Sternchen und Influencern an den Pranger. Auch die „Bratpfanne des Monats” hat Pocher am Freitagabend (2. April 2021) verkündet.
- Oliver Pocher macht sich über Iris Klein lustig
- Comedian kürt Giulia Siegel als „Bratpfanne des Monats”
- Pocher begeistert von Lauterbach-Parodie
Oliver Pocher disst Mutter von Daniela Katzenberger
Oliver Pocher machte sich in seinem Social-Format „Bildschrimkontrolle" vor allem über die Instagram-Storys von Iris Klein lustig, bei der diese einen Aprilscherz über eine angebliche Trennung mit ihrem Peter verkündet hatte.
Sie hatte ihre Follower aber nicht im Glauben gelassen, dass sich das Paar wirklich getrennt hätte: Klein hatte ihre Fake-Trennung direkt als Aprilscherz bezeichnet.
In diesem Zuge machte sie dann latente Anspielungen auf On-Off-Beziehungen anderer Promis, die laut Klein mehr der Aufmerksamkeit dienen sollen. „Die kleine Hetz-Oma aus Mallorca”, nennt Pocher die Mutter von Daniela Katzenberger.
Seine Kritik: Die 53-Jährige sei immer vorne mit dabei, wenn es darum gehe, sich gegen Mobbing auszusprechen. Merke dabei aber nicht, dass sie selbst regelmäßig negative Kommentare über andere loslasse.
Oliver Pocher macht sich auch über Heidi Klum lustig
Zudem kommentierte Oli Pocher noch ein Foto in Kleins Story, auf dem diese ihr zerknautschtes Gesicht präsentierte.
„Iris Klein kann tragen, was sie will, sie sieht immer geil aus!”, ließ der Comedian ironisch verlauten. Dies sei kein Mobbing, stellte Pocher klar.
Auch ein Post, in dem Iris Klein Werbung für ein Schlafkissen macht, belustigt den 43-Jährigen. „Ein Lächeln geht raus an Iris Klein!”
Aber auch Heidi Klum, „Bachelor”-Gewinnerin Mimi Gwozdz, Heidi Klums Dragqueen Candy Crash, der österreichische Unternehmer Walter Temmer und viele andere Influencer bekamen ihr Fett weg.
Oliver Pocher kürt Giulia Siegel zur „Bratpfanne des Monats”
Die „Bratpfanne des Monats” ist für Oliver Pocher und seine Follower Produzenten-Tochter Giulia Siegel (46) mit ihrer Reise nach Dubai, wo sie unter anderem mit Georgina Fleur und deren Partner Kubi unterwegs war – und das mitten in der Pandemie...
Statt Diss gab es von Oliver Pocher aber auch Lob, jedoch nicht für einen Influencer, sondern für den Kabarettisten Florian Schroeder, dessen Karl-Lauterbach-Parodie den Komiker überaus amüsiert.
„Sehr lustig”, findet Pocher, weshalb er seinem Kollegen gleich mehrere Minuten seiner Bildschirmzeit schenkte. (jba)