Natürlich bekamen auch diese beiden Wind von der Sache! Amira Pocher, Oliver Pochers Ex, hat sowohl ihrem früheren Gatten Oliver als auch dessen Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden bei Instagram entfolgt. In Meyer-Wöldens und Pochers Podcast war genau das nun Thema.
„Wahnsinnig lächerlich“Oliver Pocher platzt der Kragen: Mit ihrer Aktion sorgt Amira für Kopfschütteln
Also dafür hat er wirklich absolut gar kein Verständnis!
Auch Comedian Oliver Pocher habe davon Wind bekommen, dass ihm seine Noch-Ehefrau Amira – die beiden verkündeten Ende August 2023 ihre Trennung – bei Instagram entfolgt hatte. Im Gespräch mit Amiras Vorgängerin, Sandy Meyer-Wölden, ebenfalls Pochers Ex, ließ sich der 45-Jährige darüber am Freitag (10. November 2023) in seinem Podcast „Die Pochers – frisch recycelt“ (Podimo) aus – und sparte dabei nicht an Kritik!
Oliver Pocher: Für Amiras Instagram-Verhalten hat er gar kein Verständnis
Es war die zweite Podcast-Folge der alten, neuen Pochers. Zuvor hatte Oliver Pocher, der lange mit Ex-Frau Amira durch den Podcast führte, überraschenderweise verkündet, die Zusammenarbeit mit ihr zu beenden. Pikant: Zuvor hatten sowohl Oliver als auch Amira mehrfach betont, dass man trotz Trennung weiterhin als Podcast-Couple auf Sendung gehen wolle.
„Grundsätzlich ... wir haben uns in unserem alten Podcast ja immer wahnsinnig darüber lustig gemacht, wenn sich Leute im Rahmen einer Trennung gegenseitig entfolgen. Es waren immer diese üblichen Sachen: 'Ich lösche jetzt jedes Bild von ihm und dann entfolge ich ihm'“, so Pocher, der absolut kein Verständnis für Amiras Reaktion habe.
Im Grunde genommen würde jetzt noch fehlen, dass sie ihr Profil auf privat stelle, damit er ihre Inhalte nicht mehr sehen könne, scherzte Pocher.
„Das finde ich so wahnsinnig lächerlich. Das ist so ein wahnsinniger Bullshit, sich da zu entfolgen“, polterte der fünffache Vater (zwei Kinder mit Amira, drei mit Sandy).
Übrigens: Auch Sandy, die Amira seit Jahren sehr nahe steht – beide verbindet eine Freundschaft – fiel der drastischen Entfolgungs-Strategie ihrer Podcast-Vorgängerin zum Opfer. Denn Amira strich auch sie von ihrer Liste!
„Ich nehme das nicht persönlich. Ich weiß, wenn Emotionen im Spiel sind und das alles über Wochen so hochkocht, dass sowas mal passieren kann, dass man irrationale Entscheidungen trifft. Im richtigen Leben haben wir ja wegen der Kinder eine Verbindung. Früher oder später muss man miteinander zu tun haben. Im Sinne der Kinder. Mit der Zeit wird sich das alles beruhigen. Auch Amira wird sich beruhigen“, gab sich die 40-Jährige versöhnlich.