Mit Oben-ohne-Foto von Heidi KlumOliver Pocher stichelt erneut gegen Amira

Comedian Oliver Pocher steht bei der Aufzeichnung des «Quatsch Comedy Clubs» auf der Bühne. (zu dpa «Neue Runde im Rechtsstreit zwischen Boris Becker und Oliver Pocher») +++ dpa-Bildfunk +++

Oliver Pocher (hier zu sehen am 12. Dezember 2022 bei der Aufzeichnung einer Ausgabe des „Quatsch Comedy Clubs“) witzelt über seine Ex Amira.

Oliver Pocher verteilt via Instagram einen weiteren Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau Amira – dafür instrumentalisiert er ein freizügiges Foto von Model Heidi Klum.

von Thimon Abele  (tab)

Es war die Schock-Nachricht für alle Fans des Paares: Ende August verkündeten Oliver (45) und Amira Pocher (31) in einer Folge ihres Audioformats „Die Pochers“ ihr Liebes-Aus. Der gemeinsame Podcast wurde dann ein paar Wochen später eingestellt.

Der Comedian und die Moderatorin hatten sich 2016 über die Dating-App Tinder kennengelernt und im Oktober 2019 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, deren Namen sie aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Oliver Pocher verteilt Seitenhieb an Amira – und nutzt dafür Heidi-Klum-Foto

Seit der Trennung teilt Oliver Pocher immer mal wieder gegen seine Noch-Ehefrau aus. Nun stichelte der Komiker bei Instagram erneut gegen Amira – und das diesmal auf besonders kuriose Art und Weise: Oliver Pocher nutzte zu diesem Zweck nämlich ein Nackt-Foto von Heidi Klum (50).

Alles zum Thema Oliver Pocher

In seiner Story teilte Oliver Pocher ein Foto der GNTM-Chefin, welches sie lediglich mit einer Sonnenbrille bekleidet zeigt. Mit ihrer rechten Hand verdeckt das Model gerade so das Allernötigste. Dabei stechen sofort ihre langen, rot lackierten Nägel ins Auge.

Und die sind wohl auch der Grund, warum Oliver Pocher ausgerechnet dieses Foto von Heidi Klum für seinen Witz instrumentalisierte. Zu der Aufnahme schrieb er nämlich Folgendes: „Hey, Amira, guter Move, dass Heidi Klum jetzt Werbung für Fayble macht.“

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Bei Fayble handelt es sich um ein Unternehmen, dass unter anderem Nagellacke vertreibt. Amira Pocher ist als geschäftsführende Gesellschafterin an der Firma beteiligt. Heidi Klum wiederum hat mit Fayble überhaupt nichts zu tun und macht auch keine Werbung für die Produkte.

Die Idee für den kleinen Seitenhieb gegen seine Ex könnte Oliver Pocher womöglich beim Betrachten ihrer Instagram-Story gekommen sein. Amira Pocher hatte hier wenige Stunden zuvor nämlich noch fleißig Werbung für Fayble-Produkte geteilt.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Die Moderatorin hat sich bisher noch nicht zu der Stichelei des Komikers geäußert und auch von Heidi Klum gibt es bislang keine Reaktion.

Oliver Pocher wird am Samstagabend (4. November) in der RTL-Show Promi-Touchdown zu sehen sein. Es bleibt abzuwarten, ob er dann erneut gegen Amira feuert.