Oliver Pocher packt aus: Bei einem Live-Auftritt muss sich der Comedian pikanten Fan-Fragen zu seinen Ex-Frauen Amira Pocher und Sandy Meyer-Wölden stellen.
Geht da nochmal was?Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher sprechen über mögliches Liebes-Comeback
Er brauchte dringend eine Neue: Nachdem Oliver (46) und Amira Pocher (31) im August des vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt gegeben hatten, machten die beiden zunächst trotzdem mit ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers!“ weiter.
Rund zwei Monate später war damit dann jedoch Schluss. Ordentlich angefressen verkündete der Komiker damals bei Instagram: „Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich.“ Wohl eine Anspielung auf die Liebes-Gerüchte um Amira Pocher und den Motivationscoach Biyon Kattilathu (39), welche die beiden allerdings immer wieder dementierten.
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden gewähren Fans private Einblicke
Oliver Pocher benötigte nun also eine neue Podcast-Partnerin. Und die fand er schließlich auch – in einer seiner anderen Ex-Frauen: Die Rede ist von Sandy Meyer-Wölden (41). Die beiden waren von 2010 bis 2013 miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Seit einigen Monaten betreiben die beiden nun zusammen das Audioformat „Die Pochers! Frisch recycelt“. Regelmäßig nimmt das Ex-Paar neue Folgen live vor Publikum auf. So auch jetzt wieder in Berlin. Bei diesen Events haben die Fans natürlich auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen – und die der Zuschauerinnen und Zuschauer in der Hauptstadt hatten es ganz schön in sich.
Wie „Bild“ berichtet, fragte ausgerechnet ein Paartherapeut Folgendes: „Wann gibt es ein Liebes-Revival zwischen euch beiden?“
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Oliver Pocher gab die Frage an Sandy Meyer-Wölden weiter, die den Anhänger allerdings enttäuschen musste. Gerade die Zeit kurz nach der Trennung des Paares sei „teilweise hoffnungslos“ gewesen. Es habe „viele, viele Jahre und Arbeit“ gebraucht, um das Verhältnis zu kitten. „Es geht mittlerweile nicht nur noch um die Kinder, sondern um eine tiefe Freundschaft.“
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Zu einem möglichen Liebes-Comeback hat das Model eine klare Meinung: „Ich denke, wenn man so eine Ebene erreicht hat, dann sollte man das nicht noch einmal riskieren.“
Dann meldete sich Oliver Pocher doch noch einmal zu Wort und betonte, dass seine Ex Amira Pocher viel dazu beigetragen habe, dass sich das Verhältnis zwischen ihm und Sandy Meyer-Wölden entspannte. Amira Pocher habe die Kommunikation zwischen den beiden vorangetrieben.
Auch interessant: Oliver Pocher plaudert über intimes Erlebnis mit Amira – Sandy Meyer-Wölden muss einschreiten
Eine ähnliche Verbesserung erhofft sich Oliver Pocher offenbar auch in Bezug auf sein Verhältnis zu Amira Pocher. Während des Auftritts in Berlin sagte der Komiker dazu: „Da muss ich sagen, das ist auch das, wo es mit Amira hingehen soll, hinkommen wird und auch muss. Dass man da mit allen wieder zusammenkommt.“
Witzelnd ergänzte er: „Warten wir mal die Zeit ab. Und dann wird irgendwann die Zeit kommen, wo wir alle mit unseren neuen Partnern zusammen sitzen.“