Die Australierin Evie Leana verdient mit ihren erotischen Fotos und Videos auf OnlyFans jede Menge Geld – doch dafür muss sie durchaus auch seltsame Wünsche von Männern erfüllen. Nun verrät sie uns die 10 seltsamsten Dinge, die sie tun musste.
OnlyFans-Model packt ausDas sind die perversesten Sex-Anfragen von Männern – eine hat mit Trump zu tun
Oft sind es die besonders seltsamen Dinge, für die Evie Leana besonders gut bezahlt wird.
Wie gut, das will sie nicht verraten. Doch fest steht: Sie kann seit einigen Jahren von der Erotikplattform OnlyFans gut leben. Ihre Entscheidung, den Männern hier ihre Wünsche zu erfüllen, das habe „ihr Leben verändert“, sagt sie „Daily Star“.
„Das sind die 10 perversesten Dinge, die Männer je von mir verlangt haben“
Evie erklärt: „Ich liebe die Flexibilität und die Möglichkeit, nach meinem eigenen Zeitplan zu arbeiten. Es macht mir Spaß, Menschen dabei zu helfen, sich beim Sex wohlzufühlen. Ich liebe die Beziehungen, die ich zu bestimmten Fans aufgebaut habe, und es geht nicht immer nur um Sex. Ich bin wirklich eine sehr neugierige, vielleicht sogar die neugierigste Person auf der Welt.“ Mit anderen Worten: Evie ist selbst sehr experimentierfreudig.
Hier lesen: Sophie (20) verdient Millionen mit OnlyFans „Vater fing an zu weinen, als er merkte, was ich getan hatte“
„Wenn ich mit jemandem spreche, möchte ich einfach alles über ihn wissen – wo er aufgewachsen ist, wie viele Geschwister er hat, wie seine Eltern waren, was er beruflich macht, warum er diesen Beruf gewählt hat.“
Und sie erkundet gern die Vorlieben anderer Menschen, erklärt sie weiter. Sie liebt es, „tief in die Materie einzutauchen“. Das heißt auch: Sie erfüllt gern die Wünsche ihrer meist männlichen Fans, bedient auch merkwürdig anmutende Fetische. Nun hat sie gesagt, was die zehn seltsamsten Anfragen waren, die sie je bekommen hat.
- Ein Fan wollte auf die Größe eines Käfers geschrumpft werden. Sie sollte die Kamera so ausrichten, dass es aussah, als wäre er viel kleiner als sie, sie sollte ihn dann „zerquetschen“.
- Die Demütigung wegen eines kleinen Penis sei ein „sehr beliebter Wunsch“, so Evie.
- „Boob Bouncing“ – also das Hüpfenlassen ihrer Brüste. Diese Anfrage werde ihr oft gestellt, da sie „sehr große Brüste“ hat, erklärt das OnlyFans-Model.
- Der Verkauf von getragener Unterwäsche sei ebenfalls sehr beliebt.
- Die Verwendung eines übergroßen Dildos.
- Einem Fan „Happy Birthday“ singen, anschließend die Kerzen ausblasen und auf der Torte sitzen.
- Sie soll sich als „betrügende Freundin“ ausgeben und das Ganze so filmen, als würde sie den Mann, mit dem sie betrügt, anbeten. Das soll „sehr verbreitet“ sein.
- Zeugung oder Schwangerschaft: Viele Männer wollen sehen, wie Evie sie anfleht, sie zu schwängern. Oder sie wollen, dass sie so tut, als sei sie bereits schwanger.
- „Body Inflation“: Dies ist ein Fetisch, bei dem sie bestimmte Körperteile „aufblasen“ soll, ihre Brüste oder ihr Hintern zum Beispiel. Das tut sie, indem sie Luftballons unter ihren Kleidungsstücken aufbläst.
- Auch Donald Trump sei bereits ein „Fetisch“: „Fans bitten mich, für sie ein individuelles Video zu machen. Ihre Fantasie ist es, dass ich mit Donald Trump schlafe.“
Natürlich gibt es noch viele weitere Wünsche, vie Evie erklärt. „Ein Fan wollte, dass ich ihm alle Gegenstände schicke, die ich finden könnte und mit denen ich körperlichen Kontakt gehabt hatte. Das erregte ihn sexuell.“ Fest steht: Wenn es um die Lust geht, sind der Fantasie wohl keine Grenzen gesetzt.