101 Männer in 14 Stunden waren nur „Aufwärmen“Lily (23) plant unfassbaren Sex-Weltrekord

Mit 101 Männern hat das britische Only-Fans-Model Lily Phillips, laut eigener Aussage, in nur 14 Stunden geschlafen. Doch nun widmet sie sich einem noch deutlich größeren Sex-Weltrekord.

von Frederik Steinhage  (ste)

OnlyFans-Model Lily Phillips (23) möchte Sex-Geschichte schreiben! Ein Video-Aufruf, den die Britin auf „X“ veröffentlichte, lässt aktuell die Gemüter auf Social Media hochkochen.

Fünfmal pro Monat haben Frauen und Männer zwischen 18 und 35 Jahren durchschnittlich Sex. Das geht aus einer Umfrage des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf hervor. Über solche Zahlen kann das britische OnlyFans-Model Lily Phillips nur lachen und will demnächst noch deutlich höher hinaus.

1000 Männer an einem Tag – Lily Phillips sorgt für große Diskussionen

Als „Warm-Up“ bezeichnete die 23-Jährige den 19. Oktober 2024, an welchem sie in nur 14 Stunden mit 101 verschiedenen Männern Sex hatte. Der Tag selbst war dabei von vorne bis hinten durchgeplant und ihre Assistentin gab an: „Wir haben alles getan, um den Tag für Lily und die Männer sicher zu gestalten.“

Auch lesen: Sport-Star bei OnlyFans Deutsche Olympiasiegerin wagt sich auf die Plattform – gibt es jetzt Nacktfotos von ihr?

Doch nach dem Vorspiel soll es bekanntlich erst so richtig zur Sache gehen. So kündigte Phillips auf „X“ an, dass sie im Februar 2025 erneut ein Sex-Groß-Event plant – diesmal ist das Ziel allerdings, mit 1000 Männern innerhalb eines Tages zu schlafen. Dabei soll das Event, genau wie beim ersten Mal, durchorganisiert sein und sogar Vorverkaufstickets soll es geben. Ihr sexueller Weltrekordversuch löst naturgemäß wilde Diskussionen in den Kommentaren aus.

Während manche User stolz angeben, dass sie einer der 101 Auserwählten gewesen seien, zeigen sich andere geradezu entsetzt. „Wie kann man so wenig Respekt vor seinem eigenen Körper haben?“, fragt ein User und ein weiterer gibt ironisch an: „Ihr Vater muss stolz sein.“ Einige Stimmen kritisieren allerdings auch, dass die involvierten Männer so gut wie keine Kritik abbekommen würden.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungspost selber auf „X“ anschauen:

Ihr Vater indes ist sogar in einem der Videos zu hören und sagt: „Solange du glücklich bist, sind wir es auch.“ Auch Phillips selbst verteidigt ihren lüsternen Rekordversuch und betont: „Ich mache das, weil ich es liebe, nicht wegen des Geldes.“ So sei ihr Einkommen mit OnlyFans bereits mehr als ausreichend und es ginge nur darum „einzigartigen Content“ für ihre Abonnenten zu kreieren.

Auch Sexualtherapeutin Dr. Tara betont gegenüber dem Newsportal Metro, dass dieser Rekordversuch beweise, dass Doppelmoral in Bezug auf Sexualität bei Mann und Frau, immer noch erkennbar sei.