Zu heiß fürs Single-Leben: Pastorentochter Nala (25) hat gleich mehrere Tausend Partner. Sie sagt: „Das gibt mir ein sehr gutes Gefühl.“
Pastorentochter schockiertModel (25) ist mit 7000 Männern zusammen – „bin wirklich stolz“
Ein Verehrer reicht ihr nicht: Die US-amerikanische Pastorentochter Nala Ray hat gleich 7000 Partner. Doch die hat sie noch nie getroffen – denn eigentlich ist das Model Single. Denn ihre Liebhaber „datet“ sie alle online, auf einer der beliebtesten Plattform für erotischen Inhalte, OnlyFans.
Dort buhlen Tausende Bewunderer täglich um ihre Aufmerksamkeit. Zusätzlich begeistert sie weitere 759.000 Follower auf Instagram. Und alle diese Menschen zieht sie einer Offline-Romanze vor. In der Vergangenheit machte sie zu viele schlechte Erfahrungen in Beziehungen, wie sie dem britischen „Mirror“ sagte.
OnlyFans-Model Nala Ray: Online-Partner sind wie eine richtige Beziehung
Deshalb fokussiert sich die 25-Jährige lieber auf ihre Online-Partner. Und mit denen ist sie anscheinend rundum zufrieden: „Jeden Morgen schicke ich meinen Freunden etwas Fröhliches. Einige von ihnen antworten dann und wir unterhalten uns ein bisschen. Wir unterhalten uns über ihr Leben, wie ihr Tag aussieht, wie sie geschlafen haben – es ist wie eine richtige Beziehung. Ich bin wirklich stolz auf diese Verbindung.“
Mit Instagram und OnlyFans verdient sich die Fitness-Influencerin aus Kalifornien eine goldene Nase – umgerechnet 270.000 Euro verdient sie laut eigenen Angaben im Monat. Der überragende Erfolg schüchterte ihre vorherigen Partner aber ein.
Hier sehen Sie einen Instagram-Beitrag des OnlyFans-Models:
Ray berichtet von extremen Schwierigkeiten, einen Partner zu finden, der sich nicht von ihrem Aussehen und ihrem finanziellen Erfolg verunsichern lässt. Selbst andere OnlyFans-Models fühlten sich regelrecht „entmannt“ von ihrem hohen Einkommen.
Deshalb bevorzugt sie ihre Fans online und weigert sich im echten Leben zu daten: „Ich habe zwei Möglichkeiten. Entweder habe ich einen ganz normalen Typen als einzigen Freund, der nicht damit klarkommt, dass ich in der Öffentlichkeit auffalle oder viel Geld verdiene – oder ich gehe online mit einem Mann aus. Ich entscheide mich für Letzteres“, zitiert sie der „Mirror“.
Für die meisten sei es auch ein Problem, dass sie in der Öffentlichkeit auffällt: „Sie denken, dass diese Person ihre Freundin nackt gesehen hat und empfinden das als ungerecht.“ Ihre 7000 Online-Partner machen sie im Gegensatz zu Offline-Partner glücklich: „Männer sagen mir, dass ich ihr Leben besser mache, und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl.“