OnlyFans-Model und Influencerin Tia Kabir wollte sich ihr Traum-Tattoo auf Bali stechen lassen. Doch als sie den fertigen Schriftzug zu Gesicht bekam, erwartete sie ein wahrer Albtraum.
Tattoo-Panne im UrlaubOnlyFans-Model Tia Kabir bricht „hysterisch“ in Tränen aus
Während sich andere eine Tasse oder eine Postkarte als Souvenir kaufen, wollen manche Touris lieber eine Urlaubserinnerung, die etwas länger halt: ein Tattoo, als Andenken an die Zeit auf Reisen. Besonders Bali ist wegen des günstigen Körperschmucks, der unter die Haut geht, beliebt.
So suchte auch OnlyFans-Model und Influencerin Tia Kabir ein Tattoostudio während ihres Urlaubs auf der indonesischen Insel auf. Doch der Besuch verlief anders als geplant.
Influencerin zeigt Tattoo-Fauxpas weinend auf TikTok – Video geht viral
Die 19-Jährige hatte das Motiv schon lange im Voraus geplant: „Ich habe davon geträumt, dieses Tattoo zu bekommen“, erzählt sie auf TikTok. Der Schriftzug „Angel Energy“ – übersetzt „Engelsenergie“ – sollte ihren Arm verzieren.
Doch dann ging alles schief: Zwei Mal lässt sie sich die Vorlage auf die Haut zeichnen, beide Male gefallen ihr kleine Details wie eine Lücke nicht. Bei der dritten Vorlage schaute sie nicht richtig hin – ein fataler Fehler. Als das Tattoo auf der Innenseite ihres Oberarms fertig ist, folgt der große Schock.
Die Wörter sind auf einmal falsch herum: Anstatt „Angel Energy“ tätowierte der Künstler die Worte „Energy Angel“. Noch im Tattoostudio bricht die Influencerin „hysterisch“ in Tränen aus. Online erzählt sie, wie die andere Menschen im Shop plötzlich aufhörten zu arbeiten: „Sie lachten, schlugen sich die Hände vor den Kopf und sprachen in einer fremden Sprache“.
Weinend nimmt sie ein TikTok-Video auf, in dem sie den Fauxpas ihren mehr als 93.000 Followerinnen und Follower präsentiert. Und das ging viral: Mittlerweile hat ihre Tattoo-Panne um die fünf Millionen Aufrufe auf der Social-Media-Plattform.
Hier sehen sie den TikTok-Beitrag von Tia Kabir:
In den Kommentaren spalten sich die Meinungen. Die Australierin musste einige hämische Bemerkungen wie „Das kriegt man dafür, wenn das Traum-Tattoo nur 20 Dollar kostet“ einstecken. Andere fragen sich, warum Kabir den Fehler nicht während des Vorgangs gemerkt habe. Dazu erklärte sie der „DailyMail“: „Ich habe nicht auf die Tätowierung geachtet, da ich bei Nadeln sehr empfindlich bin und die ganze Zeit weggesehen habe.“
Einige treue Follower boten ihr Ratschläge an, wie sie das Motiv retten kann – und genau das setzte das Model auch sofort in die Tat um. Noch auf Bali kehrte sie zurück zum Tätowierer, der ihr den verpfuschten Körperschmuck sofort ändern wollte. Zwei weitere Wörter in Miniaturform wurden anschließend dazwischen gequetscht: Nun heißt es auf dem Arm: „Energy of an Angel“.
Sie sind Organspender und wollen das auch zeigen? In diesem Video erfahren Sie alle Details zu einem speziellen Tattoo-Motiv für Organspender:
„Ich wollte schon immer etwas Mächtiges wie ‚Engelsenergie‘ auf meinem Arm haben, weil ich glaube, dass ich durch alles, was ich durchgemacht habe, um die Influencerin zu werden, die ich jetzt bin, einen guten Geist auf meinem Körper hinterlassen kann“, erzählte Kabir der „DailyMail“. Auf TikTok berichtet sie, dass der Schriftzug in Australien noch einmal überarbeitet werden soll.
Die Influencerin kam letztendlich mit einem großen Schock davon. In Zukunft wird sie sich aber wohl jedes Tattoo genaustens anschauen, bevor die Nadel unter die Haut geht.