Lily Phillips – der OnlyFans-Star provoziert gern, sorgte vor kurzem mit ihrer 100 Männer-Challenge für Schlagzeilen. Jetzt hat sie eine spezielle Tour durch Großbritannien angekündigt – und die sorgt für Fragezeichen.
Ab Mai geht's losWas hat sie bitte vor? OnlyFans-Star Lilly Phillips geht auf große „Dogging Tour“
Was hat sie nur vor? Vor einigen Monaten erst machte der britische OnlyFans-Star Lily Phillips (23) Schlagzeilen, als sie innerhalb von nur 24 Stunden mit 100 Männern intim wurde. Die Aktion ging viral, sorgte weltweit für heftige Diskussionen – und für einen vollen Geldbeutel bei Lily.
Nun sorgt sie für die nächste Überraschung: Lily Phillips hat kürzlich auf ihrer Instagram-Seite eine Tour durch sechs Großstädte in Großbritannien angekündigt. Start: 12. Mai. Das sorgte für einiges Aufsehen, da sie unter dem Titel „Lily Phillips Dogging Tour - UK“ läuft. Mit dem Hinweis: „Zensiert“.
„Cuming to a city near you“
Was genau auf dieser Tournee stattfinden wird, bleibt bislang unklar, auch weil viele Details der Ankündigung aufgrund von Plattform-Richtlinien zensiert wurden.
In einem Tweet schreibt sie: „Cuming to a city near you“ und zeigt dort ebenfalls die acht Städte, die sie besuchen wird. „Cuming“ ist ein delikates Wortspiel aus dem Begriff „Coming“ also „kommen“ und „cum“, was so viel wie „Sperma“ oder auch „Orgasmus“ bedeutet.
Hier den Post ansehen:
Der Begriff „Dogging“ beschreibt eine Sexualpraktik, bei der sich Menschen an öffentlichen Orten treffen, um sexuelle Aktivitäten auszuüben. Diese Praxis zieht oft auch Zuschauende und Voyeure an.
Der Begriff stammt vermutlich aus Großbritannien und ist abgeleitet von Personen, die vorgaben, mit ihrem Hund (Englisch: „dog“) Gassi zu gehen, um an diesen Sex-Treffen unauffällig teilzunehmen.
Ankündigung für „Dogging-Tour“ sorgt erneut für Kontroverse
Da stellt sich die Frage: Wie soll so eine Live-Sex-Tour am Ende aussehen? Wird es ähnlich wild wie etwa bei der Erotik-Messe Venus in Berlin? Wird man Tickets kaufen müssen? Details lässt Lily noch offen.
Die Ankündigung für eine „Dogging-Tour“ löste erneut heftige Reaktionen aus – nicht nur im englischen Sprachraum. Ein X-Nutzer schreib: „Die ist wirklich geisteskrank, die macht eine Tour? Darf jeder an sie mal ran oder wie soll ich das verstehen?“ Andere weisen darauf hin, dass Lily eine Sex-Tour ankündigt wie ein Pop-Star.
Hier lesen: Wie bitte? Lily Phillips: Sex-Rekord ja – aber eine Sache würde sie beim Dreh niemals tun
Bei früheren Veranstaltungen von Lily Phillips, bei denen eine hohe Anzahl von Teilnehmern involviert war, gab es bereits Kritik an den laxen Sicherheitsvorkehrungen, sowohl für die Teilnehmer als auch für Lily selbst. In einem Interview gestand sie selbst offen, dass ihr nicht klar gewesen sei, wie sexuell übertragbare Krankheiten von einer Person auf eine andere übertragen werden können. (mg)