Lange war es still um Pamela Anderson. Jetzt schockierte die ehemalige „Baywatch“-Ikone mit ihrem deutlich veränderten Aussehen.
Pamela AndersonKaum wiederzuerkennen: So sieht der „Baywatch“-Star nicht mehr aus
von Jule Exner (jxr)
Aufgepolsterte Wangen, schwarz umrundete Augen und eine superglatte Stirn: Bei ihrem Auftritt in New York zog Pamela Anderson (54) nun alle Blicke auf sich. Grund dafür war allerdings nicht ihr atemberaubendes Outfit …
Nanu, ist das überhaupt Pamela Anderson? Ein neuer Broadway-Job bringt Schwung in die Karriere der Schauspielerin. Statt mit dem vielversprechenden Projekt, sorgt der Hollywood-Star nun allerdings mit ihrer versteinerten Mimik für schockierende Schlagzeilen.
Pamela Anderson: „Baywatch“-Star im Botox-Fieber
Schnell wird klar: Für dieses Aussehen hat Pamela Anderson ordentlich nachgeholfen. Obwohl sie dem Botox-Wahn ursprünglich abschwören wollte, weil sie nicht mehr wie sie selbst aussah, scheint dieser Plan nun offiziell misslungen. In einem Interview mit „Good Morning America“ ist die Kult-Blondine kaum mehr wiederzuerkennen.
Ab Mitte April wird die 90er-Ikone im Musical „Chicago“ ihr Debüt in der Rolle der „Roxie Hart“ geben. „Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist. Ich brauche eine Herausforderung. Ich musste etwas tun. Ich brauchte das hier. Ich war eine Weile weg, und jetzt bin ich wieder da“, schwärmte sie laut „inTouch“ von der bevorstehenden Veränderung.
Doch trotz ihres kleinen Beauty-Fauxpas kann sich die ehemalige Badenixe mit dem knallroten Badeanzug auch mit 54 Jahren mehr als sehen lassen. Und das wichtigste bleibt doch immer, dass sich Pamela selbst wohlfühlt. (jxr)