„Playmate des Jahres“Milena widmet Nackt-Sieg ihrem Heimatland

Die Leserinnen und Leser des „Playboy“ haben drei Monate lang abgestimmt. Jetzt steht fest, wer „Playmate des Jahres 2023“ ist.

Nackte Haut für den Frieden!

Als Milena Milyaeva im Frühjahr 2022 vor der Kamera von „Playboy“-Fotografin Ana Dias posierte, war ihr Leben noch ein völlig anderes als heute. Kurz nach dem Fotoshooting begann der russische Angriffskrieg auf ihre Heimat, die Ukraine. Und plötzlich saß Milena im Luftschutzbunker. Jetzt wurde sie zum „Playmate des Jahres“ gewählt – und sieht das auch als Unterstützung der Deutschen. Mehr dazu sehen Sie oben im Video.

„Playmate des Jahres 2023“: Milena Milyaeva siegt bei Abstimmung

Einen festen Wohnsitz hat Milena seit Kriegsbeginn nicht mehr. Als international gefragtes Model reist die Ukrainerin inzwischen aber von einer europäischen Stadt in die nächste und genießt ihren Erfolg.

Jetzt stand sie erneut für den „Playboy“ vor der Kamera. Als „Playmate des Jahres 2023“ ziert sie das Cover der Juni-Ausgabe (ab 11. Mai 2023 erhältlich).

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

„Ich denke, dass deutsche Männer Frauen mögen, die eine gewisse Natürlichkeit, Leichtigkeit und Verspieltheit ausstrahlen. Also all das, was ich versuche zu verkörpern. Außerdem bin ich Ukrainerin – ich könnte mir vorstellen, dass mein Wahlsieg eine Form der Unterstützung ist. Für mich und mein Land, das aktuell sehr schwere Zeiten durchmacht.“

Weiter sagt sie: „Ich werde aber nicht müde zu betonen, dass unser Land voller inspirierender, talentierter und mutiger Menschen ist. Ich bin stolz darauf, dass wir allen zeigen, wie viel uns unsere Freiheit bedeutet.“ (sku)