Sandy Meyer-WöldenEx-Frau von Oliver Pocher bestätigt neue Beziehung: „Ist alles frisch“

Alessandra Meyer-Wölden, auch bekannt als Sandy, hat kürzlich im Podcast „Die Pochers - Frisch recycelt“ bestätigt, dass sie in einer neuen Beziehung ist und glücklich darüber.

von Klara Indernach  (KI)

Alessandra Meyer-Wölden, auch bekannt als Sandy, hat kürzlich im Podcast „Die Pochers - Frisch recycelt“ bestätigt, dass sie in einer neuen Beziehung ist und glücklich darüber. Im Gespräch mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher gab die 41-Jährige preis, dass sie ihr Herz an einen neuen Mann verschenkt hat. Sandy erklärte: „Ja, ich fühle mich gut.“ Sie fügte allerdings hinzu, dass das öffentliche Interesse an ihrem Privatleben auch eine „Kehrseite der Öffentlichkeit“ darstellt.

Sandy betonte: „Ich bin nicht so gerne mit meinem Privatleben im Fokus.“ Trotz dieser Einstellung äußerte sie, dass sie auf ihre neue Liebe stolz sei: „Ja, ich bin glücklich. Ich bin happy. Es ist alles frisch.“

Oliver Pocher verrät im Podcast seinen Beziehungsstatus

Oliver Pocher stellte klar, dass Sandys kürzlicher Umzug nach Deutschland jedoch nicht wegen ihres neuen Partners stattgefunden hat. „Dieser Mann ist nicht der Grund, dass du wieder nach Deutschland ziehst, oder dass du deswegen hier bist. Das war jetzt einfach ein Nebeneffekt“, sagte Pocher. Er verriet zudem, dass er den neuen Partner seiner Ex-Frau bereits seit Jahren kenne und beruflich mit ihm zu tun gehabt habe.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Oliver Pocher gab außerdem bekannt, dass er derzeit keine Beziehung hat. „Ich bin in keiner Beziehung!“, sagte Pocher und fügte hinzu, dass der Grund dafür seine noch laufende Scheidung sei. „Solange ich nicht das eine vernünftig beendet habe, kommt für mich das andere nicht in den Sinn.“

Sandy Meyer-Wölden unterstützte ihren Ex-Mann positiv und meinte: „Du wirst irgendwann jemand Tollen an deiner Seite haben!“ „Bis irgendjemand hier seinen Zahnputzbecher abstellt, das ist ein weiter Weg“, so der Comedian, der jedoch zugab, sich „im Date-Modus“ zu befinden.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.