„Haben wir noch nie erlebt“Prinz Harrys Skandal-Buch sorgt für Müll-Chaos – Fundbüros „überschwemmt“

Spare, das Skandal-Buch von Prinz Harry, sorgt vor allem in Urlaubsländern wie Spanien und Griechenland für überfüllte Fundbüros. Der Grund? Die Urlauberinnen und Urlauber schmeißen die Biografie einfach weg. 

von Christopher Weis (cw)

Prinz Harry sorgte mit seiner skandalträchtigen Biografie „Spare“ weltweit für Aufsehen. Der Sohn von König Charles III. schrieb darin unter anderem über seine Drogenexperimente und sein schwieriges Verhältnis zu seinem Bruder William, dem Prinz von Wales. Das Buch wurde millionenfach verkauft, hält aber offenbar nicht das, was es verspricht. Denn zahlreiche Urlauberinnen und Urlauber ließen „Spare“ nach ihren Trips einfach im Hotels zurück, wie ein Mitarbeiter des Reiseveranstalters On the Beach nun erklärte. In den Fundbüros sei mittlerweile die Hölle los (Video oben)!