Spekulationen reißen nicht abErkrankung von Prinzessin Kate – jetzt meldet sich Prinz William zu Wort

Wann tritt Prinzessin Kate wieder in der Öffentlichkeit auf? Darüber wird in Großbritannien seit Wochen spekuliert. Jetzt hat Prinz William ein Machtwort gesprochen.

Die Gesundheit von Prinzessin Kate und ihr Rückzug aus der Öffentlichkeit beschäftigt die Royalisten seit Wochen. Selbst die Krebserkrankung von König Charles III. spielt da nur eine Nebenrolle.

Die Gerüchte werden immer kurioser: Sogar von einer Organspende für König Charles III. ist die Rede.

Obwohl der Kensington Palast bereits ein Statement abgegeben hatte, reißen die Spekulationen nicht ab. Nun spricht Prinz William ein Machtwort. Wie der Thronfolger auf die Gerüchte um seine Ehefrau reagiert, siehst du oben im Video.