Prinzessin KateUnheimliche Entdeckung bei ihrer Weihnachtsmesse

In einem am Sonntag veröffentlichten ITV-Trailer wurde ein Prinz-Harry-Doppelgänger bei Kate Middletons Weihnachtsgottesdienst gesichtet.

In einem am Sonntag veröffentlichten ITV-Trailer wurde ein Prinz-Harry-Doppelgänger bei Kate Middletons Weihnachtsgottesdienst gesichtet.

Ist er es wirklich? In einem Trailer zur Weihnachtsmesse von Prinzessin Kate ist jemand aufgetaucht, der so aussieht wie Prinz Harry. Dabei wäre sein Besuch inmitten des royalen Zoffs eine echte Überraschung.

von Martin Gätke  (mg)

Kann er es wirklich sein? Im Trailer zu Kate Middletons Weihnachtsmesse fiel den Fans des britischen Königshauses ein unheimlicher Doppelgänger von Prinz Harry auf.

Plötzlich stapft ein rothaariger Mann in Uniform durchs Bild, der dem Duke of Sussex erschreckend ähnlich sieht.

Weihnachtsmesse von Prinzessin Kate: Unheimlicher Doppelgänger taucht auf

Der Clip, der für die jährliche „Together at Christmas“-Show der Prinzessin von Wales wirbt, wurde am Dienstagabend (24. Dezember) auf dem britischen Sender ITV ausgestrahlt.

Alles zum Thema Royals

Er zeigt einen rothaarigen Mann in einer Uniform der Royal Air Force in der Menge. Der mysteriöse Mann hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit dem jüngeren Bruder von Prinz William. Sogar der Bart sieht fast identisch aus.

Hier die Szene auf Facebook ansehen:

Dabei wäre ein weihnachtlicher Besuch von Harry in London eine wirkliche Überraschung: Harry und Kates Gatte, Prinz William, sind seit 2020 im Streit, als der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre königlichen Pflichten aufgaben und in die USA zogen. Seitdem gelten die Fronten als verhärtet.

Hier lesen: Harry und Meghan Prinz packt aus: Der Ursprung für den Zoff mit William und dem Rest der Royals

Heute leben Harry und Meghan als Eltern von zwei Kindern ein selbstbestimmtes Leben. Laut Medienberichten haben Harry und Meghan in diesem Jahr auch keine Einladung erhalten, Weihnachten mit der königlichen Familie zu verbringen. Grund: die zahlreichen öffentlichen Angriffe der Sussexes gegen das Königshaus.

„Weihnachten ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Es ist die Zeit der Geschenke, des Lametta und der Mince Pies. Aber es ist auch die Zeit, langsamer zu machen und über die tieferen Dinge nachzudenken, die uns alle verbinden“, sagte Kate in dem Trailer.

Aufgenommen wurde das Weihnachtskonzert schon am 6. Dezember in der Westminster Abbey, an Heiligabend wurde es dann im britischen Fernsehen ausgestrahlt.