„Promi Big Brother“Désirée Nick stinksauer auf Peter Klein: „Sein Seil deutlich kürzer als die Glocken“

Entertainerin Désirée Nick lächelt in die Kamera.

Entertainerin Désirée Nick, hier am 2. August 2022, hat heftig gegen „Promi Big Brother“-Star Peter Klein geschossen.

Désirée Nick hat sich Peter Klein mächtig zur Brust genommen. Mit knallharten Aussagen teilt die Schauspielerin gegen den „Promi Big Brother“-Teilnehmer aus, der sie offenbar gewaltig sauer gemacht hat. Das ist passiert.

von Gianluca Reucher  (gr)

Nanu? Désirée Nick (67) im Zoff mit Peter Klein (56)? Der „Promi Big Brother“-Drittplatzierte ist gerade erst aus dem Container raus, da muss er sich eine ordentliche Abreibung abholen. Denn zwei kleine Sätze des Reality-TV-Stars haben gereicht, um die Schauspielerin richtig auf die Palme zu bringen.

Es könnte alles so angenehm sein. Ein überraschend-starker dritter Platz für den ruhigen Peter Klein, der nicht nur länger als seine Ex-Partnerin Iris Klein (56) bei „Promi Big Brother“ verweilen durfte, sondern sich zum Abschluss des Container-Abenteuers auch noch immer mehr mit ihr versöhnen konnte. Sogar eine innige Umarmung gab es zum Abschied – doch jetzt nimmt sich Désirée Nick Peter Klein zur Brust!

Désirée Nick zerlegt „Promi Big Brother“-Auftritt von Peter Klein in seine Einzelteile

Kaum droht der Rosenkrieg zwischen ihm und Iris Klein endlich zu enden, hat Peter Klein auch schon die nächste Frau gegen sich aufgebracht – und sicherlich nicht nur sie. Denn mit seinen Aussagen bei „Promi Big Brother“ dürfte der sonst so zurückhaltende Kandidat etliche Frauen verärgert haben. Désirée Nick redet Tacheles!

„Ups, mal eben salopp 20 Millionen Ü50-Frauen diskriminiert“, wütet die Entertainerin gegenüber „Bild“ über Peter Klein und zerlegt gleich seinen Auftritt bei „Promi Big Brother“: „Ich habe Peter, wenn er mit stoischem Blick und versteinerter Miene auf dem Sofa vor sich hin vegetiert, schon mehrfach für tot gehalten. Wahrscheinlich ist auch sein Seil inzwischen deutlich kürzer als die Glocken!“

Heftige Worte von Désirée Nick! Doch was hat Peter Klein überhaupt gesagt? Beim Container-Gespräch mit Influencer Marco Strecker (21) und Ex-Bachelor Dominik Stuckmann (31) über Dating und Frauen verriet der Noch-Ehemann von Iris Klein, welche Anforderungen er an seine zukünftige Partnerin habe.

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

So würde der 56-Jährige keine Frau mehr in seinem Alter daten wollen: „Die sind zu träge, haben kein Interesse mehr an irgendwas und wollen nur noch spazieren gehen. Da habe ich keinen Bock drauf.“ Zwei Sätze, die im Container für keinerlei Empörung sorgten – außerhalb der Sat.1-Show dafür aber umso mehr.

Peter Klein bei „Promi Big Brother“ 2023.

Peter Klein bei „Promi Big Brother“ 2023.

Désirée Nick regt sich massiv über die ausgebliebene Reaktion im TV auf. „Wenn ich sehe, wie energielos die jungen Mädels die Prozedur über sich ergehen lassen, ist schon erwiesen, dass Energie keine Frage des Alters ist“, schießt die 67-Jährige auch gleich gegen „Promi Big Brother“-Siegerin Yeliz Koc (30), Paulina Ljubas (26) und Dilara Kruse (32), die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch Teil der Show waren.

Désirée Nick: „Es ist skandalös, dass wir Frauen über 50, nach all den MeToo-, Rassismus- und Sexismus-Debatten, die letzten sind, über denen Diskriminierung noch ungestraft ausgekübelt werden darf.“ Da erhebe „keine junge, weiße Frau mal ihre Stimme zur Verteidigung“, so die ausgebildete Balletttänzerin weiter, die findet: „Das muss sich ganz dringend ändern!“ (gr)