„Gut befriedigt und auch gekommen“Jürgen Milski stellt „Promi Big Brother“-Star bloß

Paulina Ljubas und Jürgen Milski bei Promi Big Brother 2023.

Paulina Ljubas und Jürgen Milski bei „Promi Big Brother“ 2023. Hier war eigentlich wieder alles gut ...

Jürgen Milski hat im Zoff mit Paulina Ljubas ordentlich nachgelegt. Dabei schien im Container bei „Promi Big Brother“ 2023 doch eigentlich längst alles geklärt ...

Da hat einer doch noch nicht genug! Bei „Promi Big Brother“ 2023 waren Jürgen Milski (60) und Paulina Ljubas (27) gewaltig aneinandergeraten – doch eigentlich war die Sache schon in der Sat.1-Show wieder erledigt gewesen. Von wegen! Der Kölner kann es offenbar nicht lassen und stellte seine ehemalige Container-Mitbewohnerin jetzt auf Instagram bloß.

Was war passiert? Jürgen Milski hatte Paulina Ljubas bei „Promi Big Brother“ damit beleidigt, dass sie für ihn ein „Suppenhuhn“ und eine „Lachnummer“ sei, die ja nur aus „irgendeinem Bums-Format“ käme. Es entbrannte ein heftiger Streit, der eigentlich noch in der Show beigelegt werden konnte. Eigentlich. Wenige Wochen später legt der Schlager-Sänger nun doch noch mal nach.

„Promi Big Brother“: Jürgen Milski schießt erneut gegen Paulina Ljubas

Paulina Ljubas ist vor allem aus den Dating-Formaten „Temptation Island VIP“ und „Ex on the Beach“ bekannt. Aktuell ist sie bei der neusten und vorab aufgezeichneten „Germany Shore“-Staffel auf Paramount+ zu sehen, wo sie ihren derzeitigen Freund Tommy Pedroni (28) kennenlernte. Entsprechend heiß geht es zwischen den beiden in den Folgen zur Sache – für Jürgen Milski eine Bestätigung seiner Aussagen ...

Am Sonntag (17. Dezember 2023) postete das „Big Brother“-Urgestein ein Video mit mehreren Clips der aktuellen „Germany Shore“-Staffel auf Instagram. Darauf zu sehen: Paulina Ljubas, die wild mit Tommy Pedroni herumknutscht.

„Tatsächlich schon mein bester Sex, den ich bis jetzt im Fernsehen hatte“, sagt sie in einem weiteren Clip über eine gemeinsame Nacht mit dem Reality-TV-Star und fügt in einem anderen Ausschnitt an: „Ich wurde von Tommy schon gut befriedigt und gekommen bin ich auch.“

Hier das geteilte Video von Jürgen Milski auf Instagram sehen:

„Wie konnte ich das damals nur sagen?!?!“, fragt Jürgen Milski ironisch zu dem Video in seinem Beitrag und bezieht sich damit auf seinen „Bums-Format“-Vorwurf bei „Promi Big Brother“. Dass der Kölner nun abermals Paulina Ljubas bloßstellen will, gefällt allerdings bei Weitem nicht all seinen Fans.

Einige Fans entsetzt über Beitrag von Jürgen Milski

„Peinlich, dass ein ,erwachsener‘ Mann so einen Beitrag erstellt. Muss dich ja ganz schön hart getroffen haben“, kritisiert beispielsweise ein User.

Der Großteil stimmt dem Sänger aber zu: „Jürgen hat bei Promi Big Brother einfach nur die Wahrheit gesagt“ und „Ich habe gar nicht verstanden, warum die Leute sich über deine Worte so aufgeregt haben und wenn man jetzt das Filmchen sieht und was sie sagt, bedarf es keiner Worte mehr“ schreiben zwei seiner Fans.

Paulina Ljubas hat bislang nicht auf die neue Spitze ihres „Promi Big Brother“-Erzfeindes reagiert. Wie sie in ihrer Instagram-Story verriet, verbrachte sie ihren Sonntag stattdessen entspannt bei ihrer „Germany Shore“-Liebe Tommy Pedroni. (gr)