„Promi Big Brother“ geht schon bald in die nächste Runde. Nach und nach werden die Kandidatinnen und Kandidaten bekanntgegeben. Nun verrät Verena Kerth: Auch sie macht in der Sat.1-Show mit!
„Promi Big Brother“Nächste Kandidatin steht fest: „Wahrscheinlich so ein bisschen wie Wellness“
Herzlich willkommen im TV-Container, Verena Kerth! Die 42-Jährige ist die nächste Prominente, die ihre Teilnahme an der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ bestätigt.
Am Sonntag (22. September 2024) erklärte die ehemalige Radio-Moderatorin der „Bild“: „Ich glaube, jetzt ist genau das richtige Jahr für mich, dass ich das mache.“ Für sie sei das Timing perfekt, um an dem Reality-Format teilzunehmen.
„Promi Big Brother“ startet am 7. Oktober 2024
Was sie dabei ab dem 7. Oktober in der 12. Staffel von „Promi Big Brother“ erwartet? Offensichtlich hat Verena Kerth (bis vor Kurzem noch liiert mit Marc Terenzi) keine übermäßigen Bedenken, denn sie vergleicht den Aufenthalt im Container vor den Toren Kölns sogar mit einem Urlaub: „Das wird wahrscheinlich so ein bisschen wie Wellness sein.“ Dabei sind die Lebensbedingungen im „Big Brother“-Container bekanntermaßen oft alles andere als luxuriös.
Doch für die aus diversen TV-Formaten wie etwa „Das perfekte Promi-Dinner“ bekannte Münchnerin hat dieser Aufenthalt einen besonderen Reiz – die Isolation von der Außenwelt. „Endlich mal keine Schlagzeilen produzieren, keine Schlagzeilen mitbekommen, einfach gechillt, neue Mitbewohner“, so Verena Kerth.
Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass in der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ Max Kruse, Mike Heiter und Mimi Fiedler dabei sein werden. Wer noch in den Container einzieht, erfährst du oben im Video!
Verena Kerth hofft, durch die 24-stündige Überwachung im Livestream die Möglichkeit zu bekommen, ihr Bild in der Öffentlichkeit zu korrigieren. Immer wieder ist ihr Leben Thema – nicht immer im positiven Licht. Doch genau das möchte sie ändern.
Hier unsere Bildergalerie ansehen:
„Endlich sehen dann mal die Leute, wie ich wirklich drauf bin. Ich bin nämlich gar nicht so schlimm, wie immer berichtet wird. Ich freue mich darauf, 24 Stunden lang gefilmt zu werden, damit sich die Zuschauer ihr eigenes Bild machen können und die echte Verena erleben“, erklärt sie.
Auf intensive Vorbereitung für den Einzug in das „Promi Big Brother“-Haus verzichtet die Moderatorin bewusst. Sie erklärt selbstbewusst: „Ich hatte schon durchaus spannende Wohnsituationen, mich kann nichts mehr schocken.“
Der Countdown läuft: Ab dem 7. Oktober wird sich zeigen, ob Verena Kerth ihre Teilnahme als Wellness-Erfahrung erleben wird und ob es ihr gelingt, dem TV-Publikum eine andere Seite von sich zu zeigen.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Christian Spolders) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.