Wird's jetzt richtig eng für Peter Klein? Nicht nur seine Ex-Frau Iris Klein zieht ebenfalls in den „Promi Big Brother“-Container. Auch eine andere Frau könnte dem Wahl-Mallorquiner das Leben zur Hölle machen.
Wird sie Peter Kleins Albtraum?Ausgerechnet Patricia Blanco soll ihm in Sat.1-Show die Hölle heiß machen
Peter Klein dürfte bereits gespannt auf den 20. November 2023 blicken. Der Wahl-Mallorquiner, dem seit dem Dschungelcamp 2023 – er flog als Begleiter von Lucas Cordalis mit nach Australien – eine Affäre mit Yvonne Woelke nachgesagt wird, zieht in der neuen „Promi Big Brother“-Staffel in de berühmten Container.
Doch Yvonne Woelke, die Peter eigenen Aussagen zufolge sehr nahestehen soll, bereitet der baldige Start der beliebten Reality-TV-Show große Bauschmerzen. Der Grund: Eine Kandidatin könnte Peters Leben möglicherweise in Albtraum verwandeln. Und damit ist nicht seine Ex, Iris Klein, gemeint, die ebenfalls ins „Promi BB“-Haus zieht.
„Promi Big Brother“: Patricia Blanco zieht in den Container
Patricia Blanco, die Tochter des bekannten Schlager-Stars Roberto, verstehe sich laut Yvonne prächtig mit Iris Klein. Und DIE ist seit dem Dschungelcamp alles andere als gut auf Yvonne und Peter zu sprechen.
Obwohl die beiden stets bestritten, dass während der Dschungelcamp-Dreharbeiten etwas zwischen den beiden passiert sei, gab Iris ihrem Peter später den Laufpass. Peter offenbarte später zwar, sich in Yvonne verliebt zu haben, mehr als eine gute Freundschaft habe sich daraus aber nie entwickelt.
Bei „Promi Big Brother“ könnte es zum Showdown zwischen Patricia und Peter kommen. „Ich kenne Patricia sehr gut. Ich weiß, dass sie ausfallend und aggressiv werden kann, das hat sie ja sogar gegenüber ihrem Vater Roberto gezeigt. Und ich weiß auch, dass Patricia sich gut mit Iris versteht und bin mir sicher, dass sie gegen ihn schießen wird“, so Yvonne im „Bild“-Interview.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage zu „Promi Big Brother“ teilnehmen:
Wer Patricia ebenfalls sehr gut kennt? Ihr Ex-Partner Andreas Ellermann. Der Unternehmer war vier Jahre lang mit dem Reality-TV-Star zusammen. „Ich habe mir wertvolle Tipps für Peter geholt und habe Andreas noch mal gebeten, doch auch in den Container zu gehen.“
Ellermann habe laut „Bild“-Infos ebenfalls eine Einladung für „Promi Big Brother“ erhalten. Lehnte diese allerdings ab. Auch um einer möglichen Konfrontation mit Patricia Blanco aus dem Weg zu gehen.
„Ich will nur noch meinen Frieden“, so der Unternehmer. Die Trennung zwischen Blanco und ihm sei alles andere als harmonisch über die Bühne gegangen.
Yvonne Woelke macht sich auch deshalb Gedanken: „Ich weiß, dass Patricia die Iris mag und ich weiß, dass sie mich hasst, weil ich immer so ein gutes Verhältnis zu Andreas hatte. Ich bin richtig froh, dass Andreas und Patricia auseinander sind. Sie hat ihm nicht gutgetan, wollte unsere Freundschaft immer verhindern. Sie war eifersüchtig auf mich.“