+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

„Promi Big Brother“Stars packen geheime Sex-Geschichten aus: „Das war richtig peinlich“

Um der Langeweile zu trotzen, packen die Stars bei „Promi Big Brother“ ihre Sex-Geschichten aus. Für einen wurde es „richtig peinlich“.

von Simon Küpper  (sku)

Es wurde schlüpfrig!

Seit inzwischen einer ganzen Woche sitzen die Stars von „Promi Big Brother“ nun schon im TV-Container. Rund um die Uhr beobachtet von zahlreichen Kameras. Langsam aber sicher schleicht sich ein leichter Container-Blues ein. Ehe es ihnen zu langweilig wird, packen die Promis jetzt ihre bislang geheimen Sex-Geschichten aus.

„Promi Big Brother“: Paulina und Dominik erzählen Sex-Geschichten

Dilara Kruse: „Mir ist gerade langweilig, aber wir könnten es hier spannend machen, finde ich.“ Und zwar mit schlüpfrigen Erzählungen. Was war zum Beispiel der aufregendste Ort für die schönste Sache der Welt?

„Im Auto“ und „im Pool“ lauten die ersten Antworten der Bewohnerinnen und Bewohner. „Die Supermarkt-Toilette“, gibt Ron Bielecki zum Besten. Alle wollen Details wissen. Der Influencer erzählt: „Es war ein Edeka mit Parkhaus und da unten gab es Toiletten!“

Und Dilara, die das Thema angestoßen hatte? Die gibt sich entrüstet: „Ich? Ich hatte bisher nur zwei Freunde!“

Mehr zu bieten hat dagegen Paulina Ljubas: „In der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien!“ Doch die Fans von diversen Reality-Formaten wissen, dass die 26-Jährige auch in TV-Shows schon für ordentlich Action im Bett gesorgt hat. Paulina: „Ja, das habe ich auch schon gemacht – aber nicht nur einmal!“

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Promi Big Brother“ teilnehmen:

Nächstes Thema der Gesprächsrunde: Was war die größte Sex-Pleite, die die Promis erlebt haben? Dominik Stuckmann: „Ich war mal an der Uni in einem Saal mit meiner damaligen Freundin. Wir waren eine halbe Stunde zu früh und alles war leer. Aber dann kam der Professor durch eine andere Tür rein und ich auf dem Tisch mit ihr. Das war richtig peinlich!“

Auch war der Bachelor schon mal zu besoffen und konnte dann nicht mehr. Das Problem kennt Ron – selbstverständlich – nicht: „Ich kann immer! Ich liefere wirklich immer ab.“